Jump Jump! Indoor-Trampolinpark eröffnet in Bielefeld

SUPERFLY in Duisburg ging im Juli 2015 an den Start.
SUPERFLY in Duisburg ging im Juli 2015 an den Start.

Bielefeld - Indoor-Trampolinparks sind aktuell der angesagteste Trend im Bereich Freizeit- und Sportaktivitäten. Ab Herbst 2017 eröffnet auch in Bielefeld ein SUPERFLY!

Der Name ist dabei Programm: In Hallen, die mindestens eine sechs Meter hohe Decke haben, kann auf über 1000 m² Fläche gesprungen werden.

Mit Schaumstoff gefüllte Sprunggruben (Foam Pits), Basketball- und Dodgeball-Felder auf Trampolinen, Geschicklichkeits-Hindernisparcours (Ninja-Course), Wall-Trampolines, Tumbling-Lanes, Slack-Lines und Jump-Fitnesskurse kommen noch dazu.

SUPERFLY gibt es mittlerweile an 35 Standorten auf der ganzen Welt. In den nächsten zwei Jahren sind zehn weitere Parks in Deutschland geplant, darunter auch in Hannover und Köln.

Wo genau der SUPERFLY in Bielefeld entstehen wird, wurde übrigens noch nicht verraten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0