Nazan Eckes macht diesem Mini-Kämpfer ein Angebot, das vor ihm keiner bekam

Seit einem Jahr trainiert der Zehnjährige zweimal pro Woche Kung Fu.
Seit einem Jahr trainiert der Zehnjährige zweimal pro Woche Kung Fu.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bielefeld - Mit zehn Jahren weiß Quoc Bao An Ngo aus Bielefeld bereits ganz genau, was er will! Er strebt nämlich nach dem "Supertalent"-Titel.

Deshalb stellt er sich am Samstag der RTL-Jury rund um Supertalent-Urgestein und Pop-Titan Dieter Bohlen, Choreograph Bruce Darnell und Moderatorin Nazan Eckes. Doch ohne Talent kann man kein Supertalent werden - das weiß auch der Zehnjährige!

Um seine besonderen Fähigkeiten zu schärfen, trainiert der Schüler seit einem Jahr zweimal pro Woche Kung Fu. Sein Trainer-Meister Lee wurde selbst in einem Shaolin-Zentrum in China ausgebildet.

Quoc Bao An liebt den Kampfsport. Eigentlich ist der Zehnjährige sehr schüchtern, doch in der Kampfschule hat er bereits viele Freunde gefunden. Auf der Supertalent-Bühne stellt sich der Schüler mit seinem Künstlernamen vor und sorgt damit für Erheiterung bei der Jury:

"Ich bin Mond!" – "Vollmond oder Halbmond?" will Dieter wissen. Nazan ist jedenfalls hingerissen von dem kleinen Mond: "Ich möchte dich adoptieren! An wen muss ich mich wenden?" Bleibt die Frage: Kann der Zehnjährige auch mit seiner Kampfkunst überzeugen?

Am Samstag ab 20.15 Uhr wissen wir mehr. Mit dabei werden übrigens auch Yven und Nice sein. Die beiden schrägen Zwillings-Schwestern sind schon zum sechsten Mal am Start, um "Das Supertalent" zu werden.

Auf der Supertalent-Bühne wirkt Quoc Bao An Ngo gar nicht schüchtern.
Auf der Supertalent-Bühne wirkt Quoc Bao An Ngo gar nicht schüchtern.
Ebenfalls mit dabei: Können Yven (rechts) und Nice (links) dieses Mal überzeugen? Bruce (Mitte) tanzt schon mal mit.
Ebenfalls mit dabei: Können Yven (rechts) und Nice (links) dieses Mal überzeugen? Bruce (Mitte) tanzt schon mal mit.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Titelfoto: MG RTL D / Stefan Gregorowius, DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0