Jens Büchner schwer krank: Das sagen Kader Loth & Co. zu seinem Zustand Top Dieses Himmelsspektakel dürft Ihr Euch heute nicht entgehen lassen! Top Diese Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! 6.464 Anzeige Irre: Mann setzt 20 Euro, gewinnt fast 4 Millionen! Top Diese Technik-Knaller sollten auf Eurem Wunschzettel stehen 2.021 Anzeige
251

Diese 14-Jährige bekommt etwas, wovon viele Frauen nur träumen können

Der Traum vieler Jungen und Mädchen ist es, einmal berühmt zu werden. Nina aus Bielefeld machte am Sonntag einen großen Schritt weiter.
Kurz nach ihrem Auftritt merkte man Nina ihre Nervosität noch deutlich an.
Kurz nach ihrem Auftritt merkte man Nina ihre Nervosität noch deutlich an.

Bielefeld - Was für eine Stimme! Das muss sich auch Mark Forster nach den ersten Tönen, die Nina (14) aus Bielefeld bei der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" gesungen hat, gedacht haben.

Die 14-Jährige wollte mit dem Song "Mama Knows Best" von Jessie J die Jury beim Auftakt der Kids-Version von "The Voice of Germany" umhauen (TAG24 berichtete).

Und direkt nach den ersten Takten hielt es Juror Mark Forster nicht mehr auf seinem Sitz, der in den Blind Auditions mit dem Rücken zu den kleinen Sängern steht.

Kurz darauf rockten auch Nena und Tochter Larissa sowie Max Giesinger mit. Letzterer hielt bereits früh seine Hand über den Buzzer - letztendlich war es aber doch das Mutter-Tochter-Gespann, das als erstes drückte.

Nina konnte am Ende des Songs ihr Glück kaum fassen, als dann auch noch der "The Voice"-Sieger von 2012 auf den Buzzer haute. Voller Freude hüpfte sie auf der Bühne.

"Boah, so gut, dass Du hier bist. Du hast mir wieder richtig Energie gegeben", meinte Nena. Völlig gerührt und den Tränen nahe konnte die 14-jährige Sängerin kaum antworten.

Von Max Gisinger gab es dann sogar noch einen "Runterkomm-Umarmer".
Von Max Gisinger gab es dann sogar noch einen "Runterkomm-Umarmer".

Max Giesinger erkannte die Situation und nahm Nina erst mal in den Arm - ein "Runterkomm-Umarmer", wie er es nannte. Immerhin etwas, wovon viele Frauen nur träumen können!

"Das war eine Hammer-Leistung", sagte der 29-Jährige der Schülerin dann noch. "Das war fett, das war furios, das war auf den Punkt, das hat gegroovet, das war richtig stark", schloss sich Mark Forster an das durchgehend positive Urteil an.

Seit sie sprechen kann, singt sie, erzählte Nina. "Ich glaube, ich gehe auch jedem damit ein bisschen auf die Nerven." Anschließend ging das Buhlen um das Gesangstalent los.

"Du bist eine der krassesten Sängerinnen", fand Nena. "Wer ist Jessie J", fragte Max Giesinger nach dem gelungenen Auftritt. Als die 14-Jährige dann auch noch in cooler Pose auf Mark Forsters Stuhl auf Englisch rappte, waren alle überzeugt.

Für Mark kam das Buzzern allerdings etwas zu spät. "Ich habe vergessen, zu buzzern", erkannte er selbst. Max Giesinger buhlte sogar auf ganz besondere Weise um das Mädchen mit der Zahnspange.

Er ließ es sich nämlich nicht nehmen, extra für sie ein Ständchen zu singen. "Der Text war jetzt noch nicht so deep...", meinte er zu seinem Spontanauftritt. Aber letztendlich schien er Nina damit trotzdem überzeugt zu haben.

Sie wählte den "Einer von 80 Millionen"-Sänger und stieg damit ins Team Max ein. In den Battles, in denen die 14-Jährige gegen ein anderes "The Voice Kids"-Talent antreten muss, geht es für sie bald weiter.

In cooler und gelassener Pose rappte Nina dann noch für die Jury.
In cooler und gelassener Pose rappte Nina dann noch für die Jury.
Nina überzeugte die Jury und darf in Max Giesingers Team im Battle ran.
Nina überzeugte die Jury und darf in Max Giesingers Team im Battle ran.

Fotos: SAT.1 / André Kowalski, Screenshot/Sat.1 Mediathek

Nazi-Sticker bei WhatsApp! Wird der Messenger zur Spielwiese für Rechtsextreme? Top Überraschende Sex-Beichte bei Adam sucht Eva: So viele Männer hatte Gina-Lisa bereits! Top Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 1.691 Anzeige Promis zum "Lindenstraße"-Aus: "Irgendwann ist etwas auch mal auserzählt" Top "Bist du AfD-Mitglied?": Vermummte greifen Taxi-Fahrgäste mit Baseballschlägern an Top 75-Zoll-TV bei SATURN jetzt 250 Euro günstiger 6.398 Anzeige Es verschwand mit 44 Seeleuten an Bord: Verschollenes U-Boot entdeckt Neu Stich in den Unterleib: Mann wird beim Schwimmen tödlich verletzt Neu Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an Anzeige Alkohol! Horror-Crash nach Party: Junger Golf-Fahrer aus Wrack geschnitten Neu Forscher warnen: Italienischer Supervulkan könnte bald ausbrechen Neu Ergebnis einer Nacht: So sieht das Waffenverbot in der Berliner S-Bahn aus Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 5.234 Anzeige Auto hebt ab und kracht gegen Straßenwalze: 21-Jähriger stirbt in den Trümmern Neu Weltbild nach Insolvenz: So steht es inzwischen um Versandhändler Neu
Verfolgungsjagd mit der Polizei endet für Jugendliche nach nicht einmal einer Minute Neu Das gibt's wirklich! Anleitung zu "Wie besetze ich den Hambacher Forst?" Neu Nach tödlichem Flugzeug-Drama auf Wasserkuppe: Das sind die Konsequenzen Neu Blutende Wunde, Schädelprellung, Kieferverletzung: Salsa-Tanz endet vor Gericht Neu
Diese Überraschung hat Daniela Katzenberger für ihre Fans Neu Positiver Effekt! Immer mehr Arbeitnehmer bringen ihre Haustiere mit zur Arbeit Neu Großmutter warnt mit Horror-Bildern vor sauren Bonbons Neu 2500 Schweine verenden bei Großbrand in Scheune Neu Audi rast frontal in Skoda: Zwei Tote, Ersthelfer erleiden Schock Neu Update Statt Hartz IV: SPD-Chefin will "Bürgergeld" Neu Mädchen (2) schwebt nach schwerem Unfall in Lebensgefahr 1.170 Plötzlich sackt der Bürgersteig ab: Frau stürzt in riesiges Erdloch 607 Diesel-Skandal: Können jahrealte Mercedes-Kredite widerrufen werden? 286 Adonis-Komplex? Muskelsüchtige Männer erhalten von Caritas Hilfe 242 Hier grinst Jürgen Klopp über Druckgrafik von sich selbst 173 Beim Bambi: Thomas Gottschalk berichtet vom verheerenden Feuer in Kalifornien 656 Ohne Kretschmann: Diese Promis kamen zum Landespresseball 377 Mann auf Betriebsgelände von Lastwagen überrollt und getötet 1.250 Strand geschlossen! 24-Jähriger wird während Surf-Unterricht attackiert 954 Ski-Ass Neureuther gibt nach Daumenbruch erste Einschätzungen 490 Emotionen in der Sachsenklinik: Abschied von Dieter Bellmann 13.989 Premiere zum Jahreswechsel: Fähre steuert Helgoland an 56 Neuer Job: Dagi Bee und Frank Thelen werden Vertretungs-Lehrer 351 Schwerer Autounfall: Marianne Rosenberg sagt Schlagernacht-Auftritt ab 2.275 Jetzt, wo's kalt wird! BVG lässt Obdachlose nicht in wärmende Bahnhöfe 78 So erklärte Kanzlerin Merkel ihren späten Besuch in Chemnitz 2.446 Mann will Restaurant in die Luft jagen, dann redet er von Verwechslung 678 "Die Angst war immer da": Mutter will auf Schicksal von Frühchen aufmerksam machen 396 Große Anteilnahme am Tod von Rolf Hoppe 1.110 Verkauft FIFA-Präsident Infantino für 25 Milliarden die Seele des Fußballs? 925 Deutschland abgestiegen! Niederlande besiegen Frankreich 6.016 Eurojackpot macht Hamburger zu Multi-Millionär 2.995 Hollywood-Genie William Goldman ist tot 1.007 ICE lässt Kinder von Grünen-Chefin an Bahnhof stehen 6.617 Streit eskaliert: Mann schießt Kontrahent in den Bauch 1.572