Hihi! Die Antilopen Gang hat einen Teil ihres neuen Videos in Bielefeld gedreht

Die Antilopen Gang hat einen Teil des neuen Videos in Bielefeld gedreht.
Die Antilopen Gang hat einen Teil des neuen Videos in Bielefeld gedreht.

Bielefeld - Nanu! Da ist das neue Video von der Antilopen Gang und Fatoni gerade erschienen, und beim Videoangucken springt jedem Bielefelder nur eins ins Auge: Die Aufnahmen sind doch teilweise in Bielefeld entstanden, oder?

Wann die Band das Video gedreht hat, lässt sich schnell rekapitulieren, schließlich sind die Jungs in diesem Jahr beim Campus-Festival an der Uni Bielefeld aufgetreten (TAG24 berichtete).

Im Zuge ihres Besuchs in Bielefeld waren die Jungs scheinbar auch im Studio von Radio Hertz 87,9 zu Gast.

Die Aufnahmen sind nämlich im Studio des Studentenradiosenders im Flur C02 aufgenommen worden, wie das geschulte Auge erkennen kann.

Aber auch auf dem Festivalgelände, in Treppenhaus und den Fluren der Uni sowie auf dem Parkhausdach hat der Kameramann der Antilopen Gang einfach mal draufgehalten.

Verrückt! Ihr habt's noch nicht gesehen? Dann zieht Euch schnell das Video zu "Liebe Grüße" rein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0