Er braucht dringend Medikamente: Wer hat diesen Mann gesehen?

Bielefeld – Die Polizei Bielefeld bittet um die Hilfe der Öffentlichkeit, um eine vermisste Person zu finden.

Der Mann wurde tot aufgefunden.
Der Mann wurde tot aufgefunden.  © Polizei Bielefeld

Seit Montagnachmittag, 16 Uhr, wird ein 78-jähriger Mann aus Stieghorst vermisst.

Die Polizei teilte mit, dass der Senior zuletzt in der Danziger Straße gesehen wurde.

Der Gesuchte ist 1,78 m groß, schlank und hat kurze, weiße Haare sowie einen Oberlippen- und Kinnbart. Er trägt eine Brille.

Mann ging zur Arbeit, meldete sich krank und verschwand spurlos: Wurde nun seine Leiche entdeckt?
Vermisste Personen Mann ging zur Arbeit, meldete sich krank und verschwand spurlos: Wurde nun seine Leiche entdeckt?

Der Mann ist mit einem schwarzen Regenmantel bekleidet und geht an Krücken. Eventuell trägt er einen kleinen, grünen Rucksack bei sich.

Der Senior benötigt dringend Medikamente.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0521 5450 entgegen.

Am Mittwoch teilte die Polizei mit, dass der Gesuchte tot aufgefunden wurde.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche. (Symbolbild)
Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Polizei Bielefeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen: