Auto crasht am Breitscheidplatz in Sicherheitspoller

Neu

Ex-Dynamo Leistner und seine Miss Universe: So liefen die ersten Monate als Eltern

Neu

Mega-Party in Chemnitz! In diesem Moment schreibt Florian Silbereisen Tv-Geschichte

10.010

Naddel und ihr neuer Flirt: Schon jetzt Zoff wegen Alkohol?

4.750
1.665

Eislöwen nach Pleite vor dem Aus

Bietigheim - Bitter! Zwei Mal boten die Eislöwen den Bietigheim Steelers im Viertelfinal-Duell saustark Paroli. Am Dienstag wurden sie im Ländle mit 0:5 (0:4, 0:1, 0:0) heimgeschickt. Damit führen die Steelers in der „best of seven“-Serie mit 3:0 und brauchen nur noch einen Sieg für den Halbfinal-Einzug!
Die Eislöwen am Boden: nach dem 0:5 am Dienstag in Bietigheim steht das Team vor dem Play-off-Aus.
Die Eislöwen am Boden: nach dem 0:5 am Dienstag in Bietigheim steht das Team vor dem Play-off-Aus.

Von Enrico Lucke

Bietigheim - Bitter! Zwei Mal boten die Eislöwen den Bietigheim Steelers im Viertelfinal-Duell saustark Paroli. Am Dienstag wurden sie in Ländle mit 0:5 (0:4, 0:1, 0:0) heimgeschickt.

Damit führen die Steelers in der „best of seven“-Serie mit 3:0 und brauchen nur noch einen Sieg für den Halbfinal-Einzug!

Die Choreografie der Steelers-Fans mit Poker-Blatt und dem Slogan „All in - Alles auf Sieg“ hätte nicht treffender sein können.

Zunächst ging’s zwar los, wie in den ersten beiden Duellen. Beide Teams hatten Chancen, aber die jeweilige Defensive stand. Die Keeper parierten stark.

Doch als die Eislöwen Überzahl hatten, dem sonst so sicheren Verteidiger Lukas Slavestinsky (12.) ein Pass misslang, schlug David Wrigley per Konter zu. Löwen-Keeper Kevin Nastiuk war chancenlos.

Die Steelers-Fans sangen: „Unterzahl, Unterzahl, scheiß egal.“ Vier Minuten später traf Wrigley (16.) erneut, diesmal hatten die Hausherren Überzahl - 0:2.

Matt McKnight (19.) und Dominic Auger (20.) sorgten mit ihren Toren für die kalte Dusche vorm Pausentee. „Nasti“ blieb draußen, Peter Holmgren kam. Doch die Frage lautete: Können die Eislöwen das Spiel drehen?

Steelers-Keeper Sinisa Martinovic hielt bisher überragend. Ihn fünf Mal zu knacken - keine Chance! Als Wrigley (24.) dann noch zum dritten Mal einnetzte und es 0:5 stand, konnten die Löwen das Spiel abhaken.

Kurz vorm Ende punktete Eislöwen-Verteidiger Jannik Woidtke nur im Boxkampf gegen Mark Heatley. Das war’s aber auch …

Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

19-Jähriger stirbt bei Absturz mit Segelflugzeug

2.856

Terrorexperte: "In Deutschland wird viel Schlimmes passieren!"

24.754

Knack-Po auf Reisen: Wer sendet hier sexy Urlaubs-Grüße?

3.572

Achtung ansteckend! Diesen vermissten Mann solltet Ihr nicht ansprechen

24.599

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

45.474
Anzeige

19-Jähriger will den Bus noch erwischen und wird von Auto erfasst

2.692

Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

3.833

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.549
Anzeige

Deutsches Start-up wird zum Konkurrenten für Amazon

4.296

Abschiebe-Flug nach Afghanistan kurzfristig abgesagt!

2.179

Bahati Venus verrät pikante Details: So wenig lief mit "Mörtel" im Bett

5.463

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

14.866
Anzeige

Junger Familienvater stirbt, weil er seinem Bruder helfen wollte

4.878

Explosion tötet acht Kumpel in Kohlemine

818

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.628
Anzeige

Sekretärin entjungfert Schüler, während seine Mutter im Nebenzimmer ist

8.620

Schädelprellung! Betrunkener Thüringer schlägt Bundespolizisten nieder

3.039

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.364
Anzeige

Gewöhnt Euch nicht an die Sonne: Neues Tief bringt wieder Regen und Gewitter!

11.806

Endlich! Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

48.842

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.284
Anzeige

Abholfrist endet bald! Wem gehört dieser riesige Lottogewinn?

6.608

Zimmermädchen packt aus: Dieses Verhalten von Hotelgästen nervt!

6.531

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

13.634
Anzeige

Gefahr für die Gesundheit! Streifen-Shirts machen krank

4.314

Diese 7 Snacks solltet ihr unbedingt vor dem Sex essen!

3.990

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.453
Anzeige

Ratet mal, welchen Preis dieser Hund gewonnen hat

1.372

Kerstin Ott voller Vorfreude! Noch in diesem Sommer ist es soweit

6.155

Potenzielles Mordwerkzeug! Dieses neue Spielzeug kann lebensgefährlich werden

5.188

Gerry Weber Open: Roger Federer zum elften Mal im Finale

1.432

Zehn Jugendliche greifen Flüchtlinge bei Fußballspiel an

6.771

24 Stunden Polizei: Das sind die lustigsten Einsatz-Tweets

4.301

Familie äußert unglaubliche Vermutung: Lebt das Opfer des Bali-Häftlings noch?

3.559

Diese Lehrerin drehte Pornos. So reagierte jetzt ihre christliche Grundschule

6.788

Hurricane Festival geht unter! Zeltplätze stehen komplett unter Wasser

24.835

Ausgerechnet für dieses Land macht Poldi Werbung

2.037

So viele Zuschauer wie noch nie: Gerry Weber Open 2017 knacken Rekord!

446

Vater fährt Tausende Kilometer, um das Herz seiner toten Tochter schlagen zu hören

7.853

Schalck-Golodkowskis Erbe kommt unter den Hammer

1.454

Freunde entsetzt: Mitschüler soll nach Afghanistan abgeschoben werden

1.426

Opfer von Londoner Hochhausbrand werden aus Hotel geschmissen

5.267

Wo ist Papa? Ein Mann wollte nur kurz einkaufen und kam nie zurück!

8.004

Frau durfte nicht zum Pool, weil sie das hier anhatte

14.380

Massenschlägerei: Als die Polizei kam, fand sie nur noch die Opfer

5.351

Autofahrer zwei Mal in 24 Stunden im Vollsuff erwischt

2.875

Alles aus mit Heidi? Vito Schnabel beim Fremdknutschen erwischt

12.948

Fußball-Hooligans verletzen Polizisten in Magdeburg schwer

6.471

Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über ihren Beziehungsstatus

1.958

Zu dumm? Erdogan traut türkischen Schülern die Evolutionstheorie nicht mehr zu!

1.958

Wer tut ihr das an? Grab von totem Ehemann wird immer wieder zerstört

3.865

Sniper tötet IS-Kämpfer aus über 3,5 Kilometer Entfernung

14.497

Es wird ernst! Bald muss Henssler mehr tun als Kochen

1.195

In diesem Bad müssen sogar die Smartphone-Fotolinsen zugeklebt werden

3.187

Schock im Wasserpark! Fünf Menschen sterben wegen Stromschlag

6.051