Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

TOP

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

NEU

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

NEU

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.940
Anzeige
1.661

Eislöwen nach Pleite vor dem Aus

Bietigheim - Bitter! Zwei Mal boten die Eislöwen den Bietigheim Steelers im Viertelfinal-Duell saustark Paroli. Am Dienstag wurden sie im Ländle mit 0:5 (0:4, 0:1, 0:0) heimgeschickt. Damit führen die Steelers in der „best of seven“-Serie mit 3:0 und brauchen nur noch einen Sieg für den Halbfinal-Einzug!
Die Eislöwen am Boden: nach dem 0:5 am Dienstag in Bietigheim steht das Team vor dem Play-off-Aus.
Die Eislöwen am Boden: nach dem 0:5 am Dienstag in Bietigheim steht das Team vor dem Play-off-Aus.

Von Enrico Lucke

Bietigheim - Bitter! Zwei Mal boten die Eislöwen den Bietigheim Steelers im Viertelfinal-Duell saustark Paroli. Am Dienstag wurden sie in Ländle mit 0:5 (0:4, 0:1, 0:0) heimgeschickt.

Damit führen die Steelers in der „best of seven“-Serie mit 3:0 und brauchen nur noch einen Sieg für den Halbfinal-Einzug!

Die Choreografie der Steelers-Fans mit Poker-Blatt und dem Slogan „All in - Alles auf Sieg“ hätte nicht treffender sein können.

Zunächst ging’s zwar los, wie in den ersten beiden Duellen. Beide Teams hatten Chancen, aber die jeweilige Defensive stand. Die Keeper parierten stark.

Doch als die Eislöwen Überzahl hatten, dem sonst so sicheren Verteidiger Lukas Slavestinsky (12.) ein Pass misslang, schlug David Wrigley per Konter zu. Löwen-Keeper Kevin Nastiuk war chancenlos.

Die Steelers-Fans sangen: „Unterzahl, Unterzahl, scheiß egal.“ Vier Minuten später traf Wrigley (16.) erneut, diesmal hatten die Hausherren Überzahl - 0:2.

Matt McKnight (19.) und Dominic Auger (20.) sorgten mit ihren Toren für die kalte Dusche vorm Pausentee. „Nasti“ blieb draußen, Peter Holmgren kam. Doch die Frage lautete: Können die Eislöwen das Spiel drehen?

Steelers-Keeper Sinisa Martinovic hielt bisher überragend. Ihn fünf Mal zu knacken - keine Chance! Als Wrigley (24.) dann noch zum dritten Mal einnetzte und es 0:5 stand, konnten die Löwen das Spiel abhaken.

Kurz vorm Ende punktete Eislöwen-Verteidiger Jannik Woidtke nur im Boxkampf gegen Mark Heatley. Das war’s aber auch …

Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

NEU

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.277
Anzeige

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

NEU

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

NEU

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

NEU

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

6.773

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

1.403

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

1.496

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

2.769

BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

3.676

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

2.279

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

4.297

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

4.936

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.653

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

2.947

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

15.695

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

2.965

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

8.671

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

7.464

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.662

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.786

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

10.861

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

3.866

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

12.651

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.671

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

8.931

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

3.504

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

12.649

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

4.076

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.790

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.333

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

3.108

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.827

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.636

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

11.111

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.736

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

16.545

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.781

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

6.166

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.994

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.662

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.438