Bill Kaulitz kuschelt mit schöner Unbekannter, Fans sind verzweifelt

Los Angeles - Mit wem kuschelt denn "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz (28) auf seinem aktuellen Instagram-Bild?

Bill Kaulitz (r.) und sein Zwillingsbruder Tom. Der kuschelt derzeit mit Heidi Klum.
Bill Kaulitz (r.) und sein Zwillingsbruder Tom. Der kuschelt derzeit mit Heidi Klum.  © Ursula Düren/dpa

Der Zwillingsbruder von Heidi Klums neuem Freund Tom Kaulitz postet sich auf seinem Foto mit einer unbekannten jungen Frau. Sie legt ihren Kopf auf die Schulter des 28-Jährigen, der mit pinkfarbenen Kurzhaarschnitt überrascht.

Natürlich rätselten die Fans sofort, wer die schöne Unbekannte ist. "Wer ist die Frau?" oder "Ist das deine Freundin?", fragen einige ganz verzweifelt. Die Spekulationen gehen ins Unendliche. Verliebte Fans sehen ihr Idol schon mit einer anderen davonziehen.

Bills feste Freundin allerdings wird sie nicht sein. Viel mehr schaut das Bild aus, wie ein Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo. Zu dem Foto schreibt er auch "18. Mai". Da kommt nämlich seine Solo-Single "California High" raus.

Eine Unbekannte soll die Dame auch nicht sein. Fans vermuten hinter der Blondine eine Schauspielerin, die bereits im Video "Boyfriend" von Justin Biber mitgewirkt haben soll.

Fans müssen sich also keine Sorgen machen, nach wie vor soll Bill immer noch Single sein.