Bill Kaulitz spricht Klartext über sein Liebesleben

Los Angeles - Wie steht es eigentlich um das Beziehungsleben von Bill Kaulitz? Während sich alle Welt um die Hochzeit seines Zwillingsbruder Tom mit Heidi Klum kümmert, würden viele gerne wissen, ob auch der Tokio-Hotel-Sänger in einer Beziehung ist.

Bill Kaulitz ist aktuell single.
Bill Kaulitz ist aktuell single.  © Christian Charisius/dpa

Diese Frage beantwortete der 29-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala".

Und wie es aussieht, wird Bill ohne Begleitung auf die Hochzeitsfeier kommen. "Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so."

Und er ergänzt: "Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren."

Während Bruder Tom mit Heidi Klum verlobt ist, ist Schlagzeuger Gustav bereits verheiratet und hat ein Kind. Und auch Bassist Georg ist in einer Beziehung.

In einem Interview mit "Cosmopolitan" verriet Bill Kaulitz auch, wie lange er schon solo unterwegs ist. "Ich bin jetzt seit fünf Jahren Single. Ich hätte gern eine Beziehung und glaube auch, dass mir das noch passieren wird."

Und wer weiß, vielleicht lernt er ja auf der Hochzeit seines Bruders jemanden fürs Leben kennen.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0