Bill Kaulitz verrät: Tom hat sich für Heidi geändert

Deutschland - Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) sind schon seit einem Jahr ein Paar. Was Heidi bisher vielleicht noch nicht wusste: Tom hat sich für sie verändert.

Tom (29) und Bill Kaulitz (29) in Berlin.
Tom (29) und Bill Kaulitz (29) in Berlin.  © DPA

Im Mai 2018 hatten das Super Model Heidi Klum und der Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz ihre Beziehung öffentlich gemacht. Unzählige Fotos kursierten von den beiden im Netz, bei denen das frisch verliebte Paar herumturtelte.

Vor kurzem erst hatte Heidi in ihrer Show Germany's Next Topmodel bekannt gegeben, dass Tom ihr vergangene Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht hatte. Die beiden Turteltäubchen sind also bereits verlobt.

Noch dieses Jahr wollen sich die vierfache Model-Mama und der Rocker das Ja-Wort geben. Doch wie viel weiß Heidi eigentlich über ihren Verlobten?

Jetzt meldete sich Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) zu Wort. Im Magazin "red" auf Prosieben packte er einige private Details über seinen Bruder aus: "Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist." Harte Worte. Aber warum genau bezeichnete er seinen Bruder Tom als spießig?

"[...] der geht ins Gym, der geht früh ins Bett. Der geht nicht mehr so viel feiern", erklärte Bill. Was ihn sonst noch so an Tom störe sei, dass er sich lieber einen Salat nehme statt Cola und Pommes. Tom sieht das Ganze jedoch ziemlich gelassen und antwortete darauf: "Ab und zu mal was gesundes Essen muss schon sein".

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0