Keine Lust mehr? Bill reist von Tom und Heidis Flitterwochen ab

Italien - Flittern Heidi Klum und Tom Kaulitz nun alleine?

Bill, Tom und Heidi verstehen sich prächitg.
Bill, Tom und Heidi verstehen sich prächitg.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Nach den Feierlichkeiten auf der italienischen Insel Capri machten sich Tom und Heidi auf in die Flitterwochen. Heidi versorgte dabei ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen.

Immer mit dabei: Toms Zwillingsbruder Bill. Der Sänger von Tokio Hotel traute die beiden Verliebten sogar. Dass er und Tom ein sehr intensives Geschwister-Verhältnis pflegen, ist kein Geheimnis.

Doch nun machte sich Bill auf den Weg nach Deutschland. Das verriet er in seiner Instagram-Story. Demzufolge ist er auf dem Weg nach Berlin.

Gut möglich, dass Tom und Heidi ihre Flitterwochen nun alleine genießen. Lange kann sich das Paar aber nicht mehr in der italienischen Sonne aufhalten.

Am 22. August startet das Tokio-Hotel-Summercamp. Dort können Fans für knapp 800 Euro drei Tage mit ihren Idolen verbringen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0