Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

TOP

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

TOP

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

NEU

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.677
Anzeige
2.459

Diese Luxus-Hotels schmerzen keinem Geldbeutel!

Dresden - Viel Luxus für wenig Geld geht nicht? Geht doch! Mopo24 stellt euch die günstigsten Luxus-Hotels der Welt vor.

Von Uwe Blümel

Dresden - Einmal Urlaub machen wie die Millionäre! Wer träumt nicht von endlos langen Luxus-Ferien in einem stilvollen Wellness-Resort? Doch schicke Spitzen-Hotels sind oft auch für ihre exorbitanten Spitzen-Preise berühmt. Spitzen-Klasse und trotzdem preiswert - geht das überhaupt? Es geht!

Wir stellen euch acht beeindruckend edle Hotels vor, die euch bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubsortes inspirieren sollen. Um einzuchecken, muss man kein Millionär sein.

Doch ihr könntet am Strand oder an der Hotelbar durchaus auf Millionäre treffen. Denn die wissen meist am besten, wo man nicht nur ausgesprochen gut, sondern auch vergleichsweise günstig urlaubt.

Nur für Erwachsene

Mexiko - Nein, hier gibt’s nicht etwa Sex-Orgien. In einem Erwachsenen-Hotel ist vielmehr Platz für die besondere Romantik frisch Verliebter und Ruhe für extrem Gestresste.

Im Le Blanc Spa Resort von Cancun (Mexiko) steigen gern US-Schauspieler und Sportler ab - ein Traumhotel, in dem alles in Weiß gehalten ist.

Eine Rezeption? Fehlanzeige! Der Check-in findet an einem eigenen Tisch statt - so persönlich, als wäre man der einzige Gast im Haus. Es gibt einen Jacuzzi im Zimmer, sogar Champagner gehört zum All-inclusive-Angebot. Und wer zur Abreise zu faul ist, seinen Koffer zu packen: Das übernimmt gern der Butler.

Im Le Blanc gibt’s alles - außer Kinder. Preis: ab 199 Euro.

Stadthotel

London - Ein bisschen schräg, aber schick präsentiert sich das CitizenM Bankside Hotel in London.

Die Empfangshalle des Designerhotels in der Nähe der Kunstgalerie Tate sieht wie ein Wohnzimmer mit riesigen Sofas, quietschbunten Sesseln und Bücherregalen aus. Lampen, Musikanlage, Jalousien und Temperatur auf dem Zimmer werden über ein Touch-Pad geregelt.

Wer nachts hungrig wird: Die Köche im Restaurant CanteenM stehen rund um die Uhr bereit.

Preis: London ist ein teures Pflaster, aber 184 Euro für das Doppelzimmer mit allerlei modernen Raffinessen und viel Stil sind noch nicht unverschämt.

Aktiv & Fit

Jamaika - Im Urlaub auf der faulen Haut liegen? Dafür ist der Aufenthalt im Iberostar Grand Hotel Rose Hall auf Jamaika viel zu schade!

Denn inklusive im Zimmerpreis sind hier Tennis, Aerobic, Wasserpolo, Fußball, Tischtennis, Windsurfen, Kajak fahren, Katamaransegeln und ein Schnupper-Tauchkurs im Pool. Sogar Tanzkurse und einen Schnell-Sprachkurs Patois (Jamaikanisch) könnt ihr hier ohne weitere Kosten belegen.

Flüge mit Condor ab Frankfurt/Main nach Jamaika gibt’s ab 799 Euro. Die Nacht im Doppelzimmer kostet ab 192 Euro (all inclusive).

Beachhotel in Europa

Griechenland - Für einen tollen Strandurlaub muss man nicht weit fliegen. Im Secret Paradise Hotel [&] Spa in Chalkidiki können Familien ihren Badeurlaub verbringen.

Die Lage des Hauses mit 41 Balkon-Zimmern mitten im Ort an der Strandstraße sichert einerseits den schnellen Zugang zum Meer. Andererseits ist es bis zu den Tavernen und Restaurants nur ein Katzensprung - die perfekte Kombi für einen entspannten Familienurlaub der kurzen Wege.

Einzigartig machen das Hotel seine Außen- und Innenpools und eine originelle Open-Air- Bar auf der Dachterrasse.

Auch der Preis sucht seinesgleichen: In der Nebensaison ist ein Doppelzimmer bereits ab 39 Euro zu haben.

Traum unter Palmen

Dominikanische Republik - Ihr sucht den idealen Ort für den Karibik-Urlaub? Dann schaut euch das Paradisus Punta Cana (5 Sterne) in der Dominikanischen Republik einmal genauer an.

Schon die Lage direkt am kilometerlangen Palmenstrand ist ideal. Dem läuft eine fantasievolle Poollandschaft fast den Rang ab.

Und dann das leckere Essen! Zwölf Restaurants (von mexikanischer über chinesische Küche bis mediterraner Küche) buhlen um das kulinarische Wohl der Gäste - eines direkt am Strand, ein anderes mit Panoramablick übers Meer.

Möge der Urlaub hier nie enden! Preis: ab 145 Euro im DZ.

Wellness

Italien - Ihr wollt euch fürstlich verwöhnen? Dann seid ihr im ersten 5-Sterne-Superior Hotel am Gardasee genau richtig.

Das Lefay Resort [&] Spa in Gargnano ist für seinen Wellnessbereich, den Pool mit Seeblick und eine Salzlagune samt einladender Saunalandschaft berühmt.

Das Resort erstreckt sich entlang der legendären Zitronenküste über elf Hektar Fläche. Am Horizont schmeicheln sanfte Hügel und Olivenhaine dem Auge.

Preis: Eine Woche ab 932 Euro inklusive Frühstück bei Dertour (Fitness-Kurse gratis).

Exotik des Abendlandes

Abu Dhabi - Im Emirates Palace (Kempinski-Gruppe) in Abu Dhabi schlaft ihr wie in einem Märchen aus 1001 Nacht.

Kaum angekommen, machen sich plötzlich stilecht die Luxusprobleme der High Society breit: In welchem der 14 Hotelrestaurants gehe ich essen?

Bügele ich schnell das Hemd auf oder rufe ich dafür meinen persönlichen Butler? Gehe ich in den zwei Poollandschaften oder am 1,3 Kilometer langen Strand baden? Man ist schneller in der Luxus- Denke des Jet-Sets, als man denkt.

Preis: Eine Woche lang im arabischen Luxus baden gibt’s bei FTI ab 1684 Euro.

Tiere

Thailand - Dieses glamouröse First- Class-Hotel ist rund um eine Bucht gebaut. Allein die Lage rund um See, Beach und Pool ist traumhaft.

Doch die wahre Attraktion im Angsana Laguna Phuket (Thailand) sind zwei Baby- Elefanten. Die wohnen gemeinsam mit Ihnen in der weitläufigen Anlage, werden von eigenen Pflegern gefüttert und betreut.

Kinder dürfen auf ihnen reiten. Oder man streichelt die Dickhäuter beim Spielen am Strand. Das tierische Vergnügen ist das Sahnehäubchen bei einem Aufenthalt im Resort.

Die Mischung aus Luxusanlage und Elefanten- Spaß ist nicht unerschwinglich teuer: Bei Thomas Cook Reisen gibt’s den Mix schon ab 45 Euro pro Nacht.

Fotos: imago, Mannchen, dpa

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

NEU

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.208
Anzeige

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

NEU

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

NEU

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

NEU

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.163
Anzeige

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

3.083

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

3.282

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

2.923

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

3.278

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

2.407

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

1.469

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

771

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

2.729

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

8.680

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

2.303

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

5.312

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

6.980

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

4.299

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.561

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

936

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.332
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

2.799

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.171

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

8.564
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

6.914

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.376

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

11.178

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

11.796

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

6.107

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

9.729

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

2.270

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.571

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

5.644

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

4.714

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

12.967

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

4.768

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

8.297

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

4.819

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

8.948