Süßes Blumenkind mit ernster Miene: Erkennt Ihr diese RTL-Moderatorin ?

Köln - Kaum zu glauben: Aber das kleine Blumenkind auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist tatsächlich Birgit Schrowange.

Birgit Schrowange heute und als kleines Blumenkind.
Birgit Schrowange heute und als kleines Blumenkind.  © DPA, Birgit Schrowange/Instagram

Die 60-jährige RTL-Moderatorin hat das Foto im Rahmen des "Throwback Thursday" auf Instagram gepostet und geschrieben: "Blumenträgerin zu sein, ist eine hochernste Aufgabe, wie hier ganz klar zu sehen ist! 😄"

Denn man muss schon sagen: So richtig fröhlich sieht klein Birgit auf dem Foto tatsächlich nicht aus.

"So seriös, wie heute! Gelernt ist eben gelernt😃", findet dann auch ein Fan.

Und ein anderer liefert einen stimmigen Blick in den Kopf von Biggilein. "da hat die kleine biggi aber kein verständnis - wieso soll ich die schönen blumen aufn boden schmeißen?! hackt‘s?? pffffff😠😂"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0