"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?

Neu

Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig

Neu

Wuff! Darum leben Hundehalter länger

Neu

Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

90.369
Anzeige
19.170

Tödliches Beziehungsdrama auf A3: Neue grausame Details bekannt

Sie wollte eine einstweilige Verfügung. Doch ihr Antrag wurde abgelehnt... Jetzt ist die junge Frau tot, erstochen auf der Autobahn! #Bischbrunn
Die Spurensicherung sucht das Unfallfahrzeug komplett ab.
Die Spurensicherung sucht das Unfallfahrzeug komplett ab.

Bischbrunn - Nach dem tödlichen Beziehungsdrama auf einer Autobahnbrücke in Bayern steht fest, dass der Mann seine Beifahrerin im Wagen erstach, bevor er sich selbst 70 Meter in die Tiefe stürzte.

Die Rechtsmediziner fanden bei der 26-Jährigen mehrere Stichverletzungen am Hals. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Demzufolge hatte der 31-Jährige am Sonntagmorgen mehrfach auf seine ehemalige Lebensgefährtin eingestochen, war dann auf der Autobahn 3 bei Bischbrunn in Unterfranken mit seinem Auto ins Schleudern geraten und entgegen der Fahrbahn an der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen (TAG24 berichtete).

Auch dabei war die Frau der Obduktion zufolge verletzt worden, diese Verletzungen hatten jedoch nicht zu ihrem Tod geführt.

Mit hinzu eilenden Ersthelfern lieferte sich der Mann noch ein Wortgefecht, bevor er unvermittelt von der Haseltalbrücke rund 70 Meter in den Tod sprang.

Ein Gutachter soll in den nächsten Wochen genau klären, wie der genaue Ablauf des Geschehens war.
Ein Gutachter soll in den nächsten Wochen genau klären, wie der genaue Ablauf des Geschehens war.

Das Paar aus dem Landkreis Aschaffenburg war der Polizei bereits vor dem tödlichen Beziehungsdrama bekannt. Vor wenigen Wochen musste die Polizei zu einem Einsatz ausrücken, um die 26-Jährige vor ihrem gewalttätigen Ex-Partner zu schützen.

Die Beamten sprachen daraufhin ein 14-tägiges polizeiliches Kontaktverbot gegen den Mann aus.

Als sich der Täter der Frau nach dessen Ablauf erneut näherte, beantragte diese beim Amtsgericht Aschaffenburg per einstweiliger Verfügung ein - deutlich länger geltendes - gerichtliches Kontaktverbot gegen den 31-Jährigen. Dieses sei aber "mangels Antragsvoraussetzungen" abgewiesen worden, erläuterte ein Polizeisprecher.

Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder. Die Rechtsmediziner fanden keine Spuren von Drogen oder Alkohol im Blut der Frau.

Um das Unfallgeschehen besser analysieren zu können, rekonstruiert zudem ein Gutachter die letzten 300 bis 400 Meter der Fahrt. Dieses Unfallgutachten werde noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Dadurch kann beispielsweise auch geklärt werden, ob der 31-Jährige vor dem Unfall bereits absichtlich gegen die Leitplanke gefahren war. Der Mann soll am Dienstag obduziert werden.

Fotos: DPA

Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden

Neu

14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.887
Anzeige

Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden

Neu

Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast

Neu

In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti

Neu

Promis unterstützen diese Mörderin

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.913
Anzeige

Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten

Neu

"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte

Neu

Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.447
Anzeige

Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches

Neu

Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute

Neu

Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug

Neu

Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses

Neu

Kontrolleure ziehen dicken Fisch aus dem Verkehr

2.604

100.000 Euro! Für ihren großen Traum geht sie gerne anschaffen

1.915

Mitten auf Feldweg! Schizophrener sticht auf Spaziergänger ein

1.956

Kinder entdecken Frauenleiche im Wald

2.595
Update

Dönermann schlägt zu, weil Kunde seinen Spieß eklig findet

3.121

Strafanzeige gegen Berliner Stadtrat: Mit 1,44 Promille im Auto erwischt

144

Vermieter kündigt Höcke-Gegnern den Vertrag

2.907
Update

Schrecklicher Unfall: Rollstuhlfahrer von Truck erfasst

6.031

Olympia kann kommen! Franzose Bruno wird Deutscher

455

39 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 70-Jähriger frei

1.504

Neue verstörende Details: Ehemann schlägt Frau blutig und zündet sie an

681

Oma drückt Enkelin unter Rollator: "Schlimmer als ein Tier behandelt!"

1.719

Irres Video: Deswegen wird David Alaba für schwul gehalten

1.093

In dieser Stadt fühlt sich ein seltener Speisepilz offenbar wohl

1.368

Mann tötet Ex, springt danach in den Tod

1.960

Wer in Shisha-Bars abhängt, muss mit heftigen Risiken rechnen

763

Mit einem Tor schafft Union Berlins U16, woran Thomas Müller scheiterte

699

Vor allem zu Weihnachten: Immer mehr Plagiate im Umlauf

398

49-Jähriger versenkt Luxusauto in See und flüchtet

1.298

Wolfsähnliche Kreatur springt aus Gebüsch und fällt Hund an

6.287

Ist die Wende schuld am Nazi-Terror?

1.578

Ach du Scheiße! Forscher verwandeln Hühnerkot in Kohle

432

War es Mord? Leiche von Vermisstem entdeckt

2.193

Wo ist Kai? Deutscher seit Monaten auf Mallorca verschwunden

1.658

Mord an Joggerin: Angeklagter hat Alkoholproblem

754

Weitere Mängel am Chaos-Flughafen BER bekannt geworden

1.040

14-Jähriger sticht Mann nieder und macht eiskalte Aussage bei der Polizei

5.270

Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

3.587

Gerade noch gerettet: Baby auf Flüchtlings-Schlauchboot geboren

1.151

Blutige Selbstjustiz? 49-Jährige sticht Bekannten nieder

1.050

Geldstrafe für Muslim, weil er nicht für Richterin aufstehen wollte

3.165

Kurios: Trainer erfährt aus der Zeitung, dass er gefeuert wurde

1.909

Spurlos verschwunden: Hundertschaft auf Suche nach Tim (14)

11.263

Frau im Kaufrausch hat diese Botschaft an Rossmann

16.194

CDU-Politiker fordert Solidarität mit AfD-Höcke

1.306

GZSZ-Biest kehrt zurück: Katrin Flemming fährt bald wieder die Krallen aus

3.071

Von Ruhestand keine Spur: Ex-Motorsportchef Haug wird 65

417

In dieses Café solltet Ihr niemals in Jogginghosen kommen

1.295

Brutaler Raubmord: Polen will Haupttäter nicht ausliefern

379