Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

Top

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

Top

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

Top

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

Top
19.048

Tödliches Beziehungsdrama auf A3: Neue grausame Details bekannt

Sie wollte eine einstweilige Verfügung. Doch ihr Antrag wurde abgelehnt... Jetzt ist die junge Frau tot, erstochen auf der Autobahn! #Bischbrunn
Die Spurensicherung sucht das Unfallfahrzeug komplett ab.
Die Spurensicherung sucht das Unfallfahrzeug komplett ab.

Bischbrunn - Nach dem tödlichen Beziehungsdrama auf einer Autobahnbrücke in Bayern steht fest, dass der Mann seine Beifahrerin im Wagen erstach, bevor er sich selbst 70 Meter in die Tiefe stürzte.

Die Rechtsmediziner fanden bei der 26-Jährigen mehrere Stichverletzungen am Hals. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Demzufolge hatte der 31-Jährige am Sonntagmorgen mehrfach auf seine ehemalige Lebensgefährtin eingestochen, war dann auf der Autobahn 3 bei Bischbrunn in Unterfranken mit seinem Auto ins Schleudern geraten und entgegen der Fahrbahn an der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen (TAG24 berichtete).

Auch dabei war die Frau der Obduktion zufolge verletzt worden, diese Verletzungen hatten jedoch nicht zu ihrem Tod geführt.

Mit hinzu eilenden Ersthelfern lieferte sich der Mann noch ein Wortgefecht, bevor er unvermittelt von der Haseltalbrücke rund 70 Meter in den Tod sprang.

Ein Gutachter soll in den nächsten Wochen genau klären, wie der genaue Ablauf des Geschehens war.
Ein Gutachter soll in den nächsten Wochen genau klären, wie der genaue Ablauf des Geschehens war.

Das Paar aus dem Landkreis Aschaffenburg war der Polizei bereits vor dem tödlichen Beziehungsdrama bekannt. Vor wenigen Wochen musste die Polizei zu einem Einsatz ausrücken, um die 26-Jährige vor ihrem gewalttätigen Ex-Partner zu schützen.

Die Beamten sprachen daraufhin ein 14-tägiges polizeiliches Kontaktverbot gegen den Mann aus.

Als sich der Täter der Frau nach dessen Ablauf erneut näherte, beantragte diese beim Amtsgericht Aschaffenburg per einstweiliger Verfügung ein - deutlich länger geltendes - gerichtliches Kontaktverbot gegen den 31-Jährigen. Dieses sei aber "mangels Antragsvoraussetzungen" abgewiesen worden, erläuterte ein Polizeisprecher.

Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder. Die Rechtsmediziner fanden keine Spuren von Drogen oder Alkohol im Blut der Frau.

Um das Unfallgeschehen besser analysieren zu können, rekonstruiert zudem ein Gutachter die letzten 300 bis 400 Meter der Fahrt. Dieses Unfallgutachten werde noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Dadurch kann beispielsweise auch geklärt werden, ob der 31-Jährige vor dem Unfall bereits absichtlich gegen die Leitplanke gefahren war. Der Mann soll am Dienstag obduziert werden.

Fotos: DPA

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

Neu

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

Neu

Paar wartet 17 Jahre auf Kinder und bekommt dann Sechslinge

Neu

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

Neu

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.912
Anzeige

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

Neu

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

378

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.378
Anzeige

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

2.797

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

3.204

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

825

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.077
Anzeige

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

1.187

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

1.932

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.854
Anzeige

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

13.751

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

817

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.456
Anzeige

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

1.696

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

1.936

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.681
Anzeige

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

6.558

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

1.086

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.740
Anzeige

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

4.645

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

4.089

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

12.251

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

317

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

4.855

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

8.916

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

6.549

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

4.106

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

3.720

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

6.864

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

7.079

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

35.266

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

4.318

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

10.374

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

4.772

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

11.571

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.326

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

2.729

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.526

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.574

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

5.154

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.464

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.380

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

5.887

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

8.025

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

5.560

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

865

Von dieser Katze bekommt man Albträume

5.390

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

1.718

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

39.496

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

4.444