Bitchfight auf Party! Diese zwei Rapperinnen gingen aufeinander los

New York - Was war denn bei Nicki Minaj (35) und Cardi B (25) los? Im Rahmen einer Party auf der New Yorker Modewoche bekamen sich die beiden Rapperinnen so richtig in die Haare.

Nicki Minaj und Cardi B sind Rivalinnen.
Nicki Minaj und Cardi B sind Rivalinnen.  © Javier Rojas/Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Aktuell kursiert ein Video in den sozialen Netzwerken, auf dem zu sehen ist, wie Rapperin Cardi B am Freitagabend auf einer Party des Modemagazins "Harper's Bazaar" auf Rivalin Nicki Minaj losging.

Wie "TMZ" berichtet, soll Cardi B in ihrer Aggression sogar einen Schuh nach ihrer Konkurrentin geworfen haben. Laut Augenzeugen soll der Streit auch von der 25-jährigen Rapperin ausgegangen sein.

Bekannte von Cardi B erzählten gegenüber "TMZ", dass Nicki Minaj angeblich Lügen über ihre Konkurrentin verbreite und Cardi B deshalb auf sie losgegangen sei.

Auf Instagram schießt die Rapperin ein zweites Mal gegen Nicki Minaj. In dem Beitrag erklärte sie, warum sie so zornig geworden ist. Rivalin Nicki Minaj hätte Cardi Bs Fähigkeiten als Mutter angezweifelt und sie bei Musikproduzenten schlecht gemacht.

Seitdem Cardi B immer erfolgreicher wurde, entwickelten sich auch die Streitereien zwischen den beiden. Zudem scheint Cardi Bs privates Glück Nicki Minaj ein Dorn im Auge zu sein: Erst kürzlich bekam die Rapperin ihr erstes Kind mit Hip-Hop-Star Offset.

Titelfoto: Javier Rojas/Chris Pizzello/Invision/AP/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0