"Bitte sagt mir, dass das nur so aussieht": Dieses Detail beunruhigt die Fans von BTN-Star Jenefer

Berlin/München - Es dauert nicht mehr lange bis die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin (BTN) Jenefer Riili sich über ihren ersten Nachwuchs freuen darf. Wie sie bereits am Montag verkündete, erwarten sie und ihr Kollege Matthias Höhn einen Jungen (TAG24 berichtete).

Jenefer Riili ist in ihren Stories oft auf dem Beifahrersitz ohne Gurt zu sehen.
Jenefer Riili ist in ihren Stories oft auf dem Beifahrersitz ohne Gurt zu sehen.  © Screenshot/Instagram, Jenefer Riili

Da die gebürtige Münchnerin ihr Kind in der Heimat zur Welt bekommen möchte, verbringt die Hochschwangere die letzten Wochen in Bayerns Hauptstadt bei ihrer Familie.

Auf Instagram lässt Jenefer ihre Fans fleißig an ihrem Alltag teilhaben und dreht immer wieder kleine Stories. Egal ob beim Gassi gehen mit ihrem Hund, beim gemütlichen Fernsehgucken mit der Familie oder beim Autofahren - das Handy ist immer mit dabei.

Doch ein Detail fällt einigen Fans der werdenden Mutter immer wieder auf: Im Auto sieht man sie ohne Gurt auf dem Beifahrersitz und das während der Fahrt. Für viele ihrer Follower ein absolutes No-Go.

"Fällt noch jemandem auf das Jenefer sich beim Auto fahren ab und an nicht anschnallt? 😱 Bitte sagt mir das das nur so aussieht", heißt es da in den Kommentaren auf Instagram.

Jenefer und der werdende Partner lernten sich durch die Arbeit bei BTN kennen.
Jenefer und der werdende Partner lernten sich durch die Arbeit bei BTN kennen.  © Screenshot/Instagram, Jenefer Riili

"Ich bin wirklich großer Fan von dir aber ich muss doch Mal fragen warum bist du nie angeschnallt wenn du Auto fährst", schreibt ein anderer Follower.

"Ich will dir echt nix falsches unterstellen aber sieht in deinen Storys immer so aus als wärst du es nicht. Denke bitte an deine Sicherheit deine Fans wollen auch in Zukunft noch viel von dir haben." (Rechtschreibung übernommen)

Bisher hat Jenefer sich dazu noch nicht geäußert. Möglicherweise trägt sie den Gurt nur um den Bauch, weil es für sie sonst zu unangenehm ist, doch auch dort ist nichts zu erkennen.

Demnächst will die Hochschwangere ihren Fans zahlreiche Fragen beantworten. Vielleicht bezieht Jenefer dann Stellung zu dem fehlenden Gurt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0