Bitterböse Rache! Betrogene blamiert Ex-Freund mit Plakaten

In der ganzen Stadt hing Linda die Rache-Plakate auf.
In der ganzen Stadt hing Linda die Rache-Plakate auf.

Warwick - Das kann er nur bereuen! Weil Linda von ihrem Freund Graham betrogen wurde, rächte sie sich bitterböse. Mittlerweile ist der Fremdgeher nicht nur in dem kleinen englischen Städtchen bekannt.

Wann und mit wem Graham seine Freundin Linda betrog, machte die arg verletzte Engländerin nicht bekannt. Trotzdem hatte sie eine mehr als deutliche Message an ihren Ex.

Mit laminierten Plakaten, die sie an Laternen befestigte, veröffentlichte Linda ihre Rache-Werk in ganz Warwick.

Darauf zu sehen: Ein Herz mit Grahams Namen, das an einem Galgen-Strick hängt. Eindeutig, was Linda ihrem Verflossenen damit sagen will!

Darunter schrieb sie: "Wenn sie so gut im Bett ist, kannst du dort bleiben!" Und weiter: "Die Mercedes-Schlüssel liegen im Fluss, Schlösser wurden ausgetauscht, deine Bankkarten sind überlastet - Ein schönes neues Jahr, Linda XXX" - heftig!

Die Einwohner des 25.000 Seelen-Städtchen dürften ihren Spaß gehabt haben. Dank des Internets wissen mittlerweile allerdings nicht nur sie von den Umtrieben Grahams.

Wie der auf die brutale Rache von Linda reagierte und mit seinem ungewollten "Fame" zurechtkommt, ist leider nicht bekannt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0