Traumfigur! So heiß ist Patricia Blanco mit 55 Kilo weniger

Ein Bild von 2015, als Patricia Blanco im RTl-Dschungelcamp war.
Ein Bild von 2015, als Patricia Blanco im RTl-Dschungelcamp war.

Von Matthias Kernstock

Netz - Millionen Menschen sahen dabei zu, als Patricia Blanco 2015 bei RTL in den Australischen Dschungel zog. Damals hatte die 45-Jährige noch ein paar Kilos zuviel auf den Hüften. Jetzt zeigt sie sich schlank und sexy wie nie.

55 Kilogram leichter posiert Patricia in schwarzem BH und Lederleggings auf Facebook. Auf den vielen Fotos im Netz hat sie straffe Haut, einen definierten Körper und immer ein Lächeln im Gesicht.

Doch für diesen Traumbody musste die 45-Jährige hart arbeiten. Dank einer Reis-und-Bohnen-Diät purzelten während ihrer Zeit in Australien sieben Kilo, wie "Bild" berichtet. Danach nahm die lockige Schönheit weiter ab.

Ob sie dieses Mal ihre Figur halten kann? Schon 2009 nahm Patricia Blanco 40 Kilo ab. Doch dann schlug der Jojo-Effekt zu. Die Fans drücken die Daumen, denn so glücklich scheint die Tochter von Roberto Blanco (78) noch nie gewesen zu sein.

Dieses Foto stellte die Blanco am 16.Februar auf Facebook.
Dieses Foto stellte die Blanco am 16.Februar auf Facebook.

Fotos: facebook.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0