Tragischer Crash! Mensch stirbt bei Unfall auf Bundesstraße

Mindestens ein Mensch soll bei dem Unfall ums Leben gekommen sein. (Symbolbild)
Mindestens ein Mensch soll bei dem Unfall ums Leben gekommen sein. (Symbolbild)  © DPA

Blankenhain - Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend in Thüringen. Dabei soll ein Mensch ums Leben gekommen sein.

Ein Toter und ein Schwerverletzter sind die Bilanz eines Unfalls auf einer Bundesstraße zwischen Blankenhain (Weimarer Land) und Rudolstadt (Saalfeld-Rudolstadt).

Das teilte ein Sprecher des Lagezentrums in Erfurt mit. Wie genau es zu dem Unfall auf der B65 am Mittwochabend kam, war zunächst noch unklar.

Auch zu der Identität der Opfer konnte der Sprecher noch keine Angaben machen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0