Bloggerin streamt Geburt live auf Facebook

Rebecca Meldrum (27) lässt ihre Follower an der Geburt von Baby Nummer drei teilhaben.
Rebecca Meldrum (27) lässt ihre Follower an der Geburt von Baby Nummer drei teilhaben.

Aberdeen - Im Internet sieht man heutzutage ja alles mögliche. Dass jemand die Geburt seines Kinder aber live bei Facebook überträgt - das ist dann doch eher selten. Kommt aber vor.

So auch bei der britischen Bloggerin Rebecca Meldrum (27) aus Aberdeen. Sie erlebte mit Schwangerschaft Nummer drei eine schwere Zeit. Das hielt sie aber nicht davon ab, ihre Follower daran teilhaben zu lassen.

Auf der Facebookseite von "Channel Mum" streamte sie die Geburt live. Kann man machen, muss man aber nicht.

Den Usern aber scheint es zu gefallen, oder sie zumindest zu interessieren. Mehr als 20.000 Views, und über 1000 Reaktionen erhielt der finale Clip innerhalb einer Stunde.

Unter dem Video überschlagen sich derweil die Leute mit guten Wünschen und Grüßen. Ob ihr Kind das später auch gut findet, dass es von Sekunde eins seines Lebens ein Internetstar war?!

Das kleine Mädchen hat es aber zunächst einmal gut überstanden und wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Nun können sich Mutter und Tochter erst einmal in Ruhe kennenlernen. Ihre Follower werden sicher auf dem Laufenden gehalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0