Bloggerin präsentiert ihr neues Tattoo, doch Fans entdecken peinlichen Fail

Istanbul - Das ging wohl mächtig in die Hose! TV- und Social-Media-Star Naz Mila ließ sich in einem Tattoostudio in Istanbul eine türkische Weisheit auf Englisch tätowieren. Das Kunstwerk wollte sie natürlich ihren Fans auf Instagram präsentieren. Doch die Reaktion war anders als erwartet.

Da bemerkten Naz Mila und ihr Tätowierer den peinlichen Tattoo-Fail noch nicht.
Da bemerkten Naz Mila und ihr Tätowierer den peinlichen Tattoo-Fail noch nicht.  © Screenshot/Instagram/nazmila_

Stolz posiert die 26-Jährige mit dem Tätowierer vor der Kamera, um ihr neues Kunstwerk, das sich seitlich von ihrem Oberkörper bis zum Knie erstreckt, zu zeigen.

"I can judge a single god with my wrongs and wrongs" (zu deutsch: Ich kann einen einzelnen Gott mit meinem Unrecht verurteilen), ziert nun in schwarzer Schnörkelschrift ihren Körper. Was die aus Aserbaidschan stammende Bloggerin offenbar nicht mitbekommen hat, ist, dass der Satz inhaltlich vollkommen sinnlos ist.

Das bemerkten ihre Follower natürlich sofort und machten sich über die 26-Jährige lustig. "Frag die Person lieber vorher, ob sie Englisch spricht, bevor du dich von ihr stechen lässt", witzelte ein User.


Vermutlich meinte Mila die türkische Weisheit "Nur Gott kann meine Fehler und Wahrheiten beurteilen", was auf Englisch "Only god can judge my mistakes und truths" heißt.

Laut "Daily Mail" ist die 26-Jährige nicht nur eine bekannte Influencerin, die auf Instagram bereits 865.000 Follower hat. Die junge Frau war zudem auch in einer berühmten Datingshow zu sehen, die in Aserbaidschan ausgestrahlt wurde.

Die umstrittene Sendung wurde allerdings vergangenes Jahr abgesetzt, weil die Teilnehmer angeblich eine extra Provision für heiße Sexszenen bekamen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nazmila_

Mehr zum Thema Tattoos: