Neuer Blümchen-Song! Kommt jetzt das wahre Comeback?

Hamburg - Anfang des Jahres gab es den ersten Knaller für alle "Blümchen"-Fans: Die 38-jährige Jasmin Wagner bestätigte einen Auftritt unter ihrem alten Künstlernamen und damit ihr offizielles Bühnen-Comeback.

Jasmin Wagner steht wieder als "Blümchen" im Ton-Studio.
Jasmin Wagner steht wieder als "Blümchen" im Ton-Studio.  © Screenshot Instagram/jasminwagnerofficial

Jetzt kündigte sie eine zweite Sensation an: Nur einen Tag vor ihrem Auftritt wird sie auch eine neue Single veröffentlichen. Der Cover-Song "Computerliebe" erscheint am Freitag, auch der Videodreh ist bereits im Kasten.

Auf einem Bild bei Instagram posiert Jasmin Wagner in einem weißen Body vor einer Feuerschutztür. Darauf ist zu lesen: "29.03.2019 Blümchen Computerliebe".

Erst vor zwei Tagen hatte sie erklärt: "OOOPS... I DID IT AGAIN! 💁‍♀ Leuuudeee... Ich hab ein neues Lied aufgenommen." Der Song sei während der Vorbereitungen für den Auftritt am Samstag "quasi von selbst" entstanden. "Wenn etwas fließt, dann soll man es fließen lassen." Jetzt scheint er bereits fertig zu sein.

Ihr letztes Album "Herzfrequenz" erschien im Jahr 1996, nach fünf Jahren endete vorerst die Blitzkarriere von Blümchen.

Jasmin Wagner wollte sich weiterentwickeln, studierte zunächst Schauspiel an der American Academy of Dramatic Arts in New York und Los Angeles (TAG24 berichtete).

Jetzt wird die 38-Jährige wieder als Sängerin und an mindestens 11 Terminen auf der Bühne bei ihrer Boomerang-Tour zu sehen sein: Startschuss ist jetzt am Wochenende bei einer 90er Party in der Arena auf Schalke.

"Ich freue mich auf Euch, die 90’er-live und weitere sagenhafte #Bloomerang Tour-Dates 2019! 🤩❤️🌼", verkündete die gebürtige Hamburgerin in einem Instagram-Post (TAG24 berichtete).

Die Konzertbesucher werden dann wohl auch ihren neuen Song kennenlernen dürfen, den sich hartnäckige Fans auch schon jetzt bei den bekannten Musikstreaming-Diensten vorbestellen können.

"Ich bin soooo gespannt wie er Euch gefällt!", fiebert Jasmin Wagner mit ihren Fans mit.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0