Jetzt ist es offiziell: "Blümchen" kommt zurück!

Hamburg/Zürich - Für 90er Fans ist das wohl jetzt schon die Comeback-Sensation des Jahres 2019: Denn Jasmin Wagner wird wieder als "Blümchen" auf der Bühne stehen.

In den letzten Jahren stand Jasmin Wagner vor allem als Schauspieler auf der Bühne.
In den letzten Jahren stand Jasmin Wagner vor allem als Schauspieler auf der Bühne.  © DPA

Das bestätigte die 38-Jährige jetzt mit einem Countdown auf ihrem Instagram Kanal: "3..2..1... WOW Die letzten Stunden waren überwältigend! Ich bin so gerührt wieviel Zuspruch und Freude ich von euch entgegen nehmen durfte!", schreibt sie. (Rechtschreibung übernommen)

Die "Comeback-Sensation" mache sie sogar schon ganz verlegen. Denn erst vor wenigen Stunden bestätigte sie selbst in dem sozialen Netzwerk: "Meine #BLÜMCHIANER - Es ist offiziell: DAS COMEBACK 2019! 🌼"

Mit nur 15 Jahren wurde Jasmin Wagner alias "Blümchen" zum deutschen Megastar. Ihre Hits "Herz an Herz" oder "Boomerang" gehören natürlich auf jeder 90er-Jahre-Party dazu.

Nach fünfjähriger Blitzkarriere war 2001 dann aber erst einmal Schluss mit "Blümchen". Jasmin Wagner wollte sich weiterentwickeln, studierte zunächst Schauspiel an der American Academy of Dramatic Arts in New York und Los Angeles.

Sie wurde Moderatorin für Radio und Fernsehen und übernahm auch mehrere Rollen in deutschsprachigen Soaps.

Dann 2007 der Schritt zur Theaterbühne, an der sie bis heute festhält. Anfang des Jahres postete die Sängerin bei Instagram noch ein Foto mit dem Kommentar "Und der Tourbus rollt wieder" (TAG24 berichtete). Gemeint war damit aber nicht der "Blümchen"-Bus aus den 90ern, sondern eine Theater-Tournee. Bis Ende März wird die 38-Jährige auch noch im Theater auf der Bühne stehen. Die Daten findet Ihr >>>hier.

Jetzt soll es aber tatsächlich wieder als "Blümchen" durch Deutschland gehen. Mit einer Boomerang-Tour wird sie im nächsten Jahr an 11 Terminen zu sehen sein, bestätigte die Sängerin. Startschuss sei der 30. März bei einer 90er Party in der Arena auf Schalke.

"Ich freue mich auf Euch, die 90’er-live und weitere sagenhafte #Bloomerang Tour-Dates 2019! 🤩❤️🌼", verkündet die gebürtige Hamburgerin.

Fans dürfen also gespannt sein, wie sich die 38-Jährige dann auf der Bühne zeigt. Denn auch wenn sie in den Köpfen vieler wohl noch der ausgeflippte Teenie-Star ist, hat sich die Sängerin natürlich weiterentwickelt.

Jasmin Wagner ist seit einigen Jahren verheiratet und führt ein skandalfreies Leben an der Seite ihres Mannes, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0