Blümchen ist zurück und jetzt lässt sie die Glitzer-Bombe platzen!

Hamburg - Blümchen ist zurück! Das bewies die 38-Jährige Ende März nicht nur mit ihrem Comeback auf Deutschlands größter 90er-Jahre-Party in der Schalker Vetins-Arena (TAG24 berichtete), sondern auch mit dem überraschenden Release einer ganz neuen Single.

Blümchen bei ihrem Auftritt bei der Retro-Show "Die 90er live" in der Schalker Veltins-Arena.
Blümchen bei ihrem Auftritt bei der Retro-Show "Die 90er live" in der Schalker Veltins-Arena.  © DPA

Auch die Videopremiere hat Jasmin Wagner, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, bereits angekündigt. Am Freitag, um 16 Uhr, soll es soweit sein: Das Cover "Computerliebe" können sich Fans dann also auch visuell zu Gemüte führen. Ganz wie zu MTV-Zeiten, herrlich!

Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin schon erste Aufnahmen, die verraten, wie spacig das Video aussehen wird - eben ganz wie in den 90ern.

Ein Foto zeigt die 38-Jährige zudem über und über mit funkelnden Glitzersteinchen im Gesicht: "Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie ihr die Geschichte von meinem Roboter und mir findet! :)))", schreibt Jasmin Wagner und verspricht eine echte "GLITTER- BOMB! Und ich düse- düse- düse- düse im Sauseschritt und bring den Glitter mit, auf meinem Himmelsritt."

Dabei war ein neuer Song vorerst gar nicht geplant, sondern entstand nahezu spontan. "OOOPS... I DID IT AGAIN! Leuuudeee... Ich hab ein neues Lied aufgenommen. Ist in den Vorbereitungen für den Auftritt in der Arena auf Schalke nächsten Samstag quasi wie von selbst entstanden", schrieb Jasmin erst vor wenigen Wochen und postete ein Foto aus dem Tonstudio. "Wenn etwas fließt, dann soll man es fließen lassen... Dieser Song wollte sich in Euren Ohren festbeißen", so die Hamburgerin.

Den Song kann man seitdem schon online kaufen und das Video dazu wurde nun also auch noch schnell aus dem Boden gestampft. Am Freitagnachmittag können wir dann das Ergebnis bestaunen.

Statt aber gespannt vor dem Fernseher zu sitzen und auf die Ausstrahlung zu warten, können Fans das Video ab 16 Uhr ganz entspannt von Blümchens offiziellem YouTube-Kanal abrufen - seit den 90ern hat sich eben doch so einiges verändert...

Update, 16.10 Uhr

Das neue Video ist draußen! Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal könnt Ihr von jetzt an die neue Blümchen-Single sehen und Euch ein eigenes Bild machen, ob der 38-Jährigen ihr Comeback gelungen ist. Der ein oder andere wird sich aber ganz sicher in seine Teenie-Zeit zurückversetzt fühlen...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0