BMW mit neuem Logo: Das ändert sich beim Auto-Konzern

München - Der Münchner Automobilbauer hat am Dienstag ein neues Logo präsentiert.

Das neue BMW-Logo hat keinen schwarzen Hintergrund mehr. (Bildmontage)
Das neue BMW-Logo hat keinen schwarzen Hintergrund mehr. (Bildmontage)  © BMW Group, PressClub Deutschland, Silas Stein/dpa

Mit der Vorstellung seines i4 (TAG24 berichtete) hat BMW auch ein neues Logo präsentiert.

Das frische Design ist flacher und transparent im äußeren Ring. Zuvor stand das typische weiß-blaue Motiv auf schwarzem Grund.

Auf Facebook sieht man das Logo mit blau-schraffiertem Hintergrund.

Beim neuen BMW i4 sieht man, dass die Karosse des Autos nun beim Logo durchscheint.

Je nach Lackierung wird die Autofarbe Teil des Emblems, wie man auch auf der BMW-Webseite sehen kann.

Beim neuen i4 sieht man, wie das Logo auf dem Auto wirkt.
Beim neuen i4 sieht man, wie das Logo auf dem Auto wirkt.  © BMW

Titelfoto: BMW Group, PressClub Deutschland, Silas Stein/dpa

Mehr zum Thema Technik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0