Drohender Streik bei Ryanair: Fällt der Sommerurlaub nun ins Wasser? Top
Masked Singer: Dieser Weltstar verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen Neu
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte Anzeige
Sie klauten nur zwei Büffel: Brutaler Mob prügelt Diebe zu Tode Neu
Dieses Smartphone von SAMSUNG gibt's bei SATURN für nur 266 Euro 2.988 Anzeige
14.694

Nach Türkei-Trip: So sieht Bodybuilder Jil heute nicht mehr aus!

Hamburger "Road to Glory"-Jil hat sich Haare transplantieren lassen

Der Hamburger Influencer Jens Illgner hat sich in der Türkei einer Haartransplantation unterzogen. Der Vorher-Nachher-Vergleich ist beachtlich.

Hamburg - Normalerweise glänzt Jens "Jil" Illgner (34) vor allem durch seine Body-Transformationen. Jetzt hat er sich wieder drastisch verändert, doch statt auf Sixpack und Bizeps liegt der Fokus nun auf einem ganz anderen Körperteil.

Der Vorher-Nachher-Vergleich bringt die Veränderung zum Vorschein.
Der Vorher-Nachher-Vergleich bringt die Veränderung zum Vorschein.

Denn es geht ausnahmsweise um seinen Kopf und die Babyhaare, die neuerdings rechts und links seiner Schläfen sprießen.

Denn Jil hat sich nach eigenen Angaben bereits vor elf Wochen einer Haartransplantation in der Türkei unterzogen. "Weil ich unfassbare Geheimratsecken hatte", erklärt Jil in seiner aktuellen Instagram-Story. "Und zieht euch rein, was aktuell schon passiert", sagt er und präsentiert stolz seine einstigen Problemzonen. "Wie viele Haare sich auf einmal breit machen!"

Dass er sich dazu entschieden habe, sich statt in Deutschland in der Türkei unters Messer zu legen, habe vor allem finanzielle Gründe gehabt. Mit Anreise und Eingriff habe er insgesamt nur 2.500 Euro für die neue Haarpracht bezahlt.

Allerdings sei der gesamte Prozess noch lange nicht abgeschlossen. Denn normalerweise fallen die Haare nach der Behandlung noch einmal aus, bevor sie dann richtig wachsen.

"Bei mir ist das schon so ein unfassbar krasses Vorher-Nachher-Ergebnis", betont Jil aber und beweist es seinen Fans mit zwei Fotos, die ihn vor der Behandlung und heute zeigen. "Macht es! Es lohnt sich so unfassbar", spornt Jil die Männerwelt weiter an. Die Schmerzen seien auch tragbar.

Er bekomme aber immer noch viele Nachrichten und Fragen zu der Operation. "Es ist ein ähnlich schlimmes Problem, habe ich den Eindruck, als würde man einen Bauch haben", so Jil und streicht sich mit der rechten Hand über sein Sixpack.

Bei Instagram liegt das Augenmerk normalerweise auf den Muskeln von Jil und Freundin Artie.
Bei Instagram liegt das Augenmerk normalerweise auf den Muskeln von Jil und Freundin Artie.

Zwei Probleme, mit denen sich der 34-Jährige nun also nicht mehr herumschlagen muss.

Neben der eigenen Selbstoptimierung ist Jens Illgner auch Social-Media-Profi und verdient sein Geld mit einem selbst entwickelten Fitnessprogramm.

Im vergangenen Jahr sorgte der Bodybuilder aber auch mit einem Anabolika-Geständnis für Schlagzeilen (TAG24 berichtete).

Bei Youtube, Instagram und Facebook bringt es der Hamburger auf beachtliche 1,5 Millionen Follower. Sie alle ließ er anschließend an seinem "kalten Entzug" teilhaben, als er sich entschied, nur noch auf natürlichem Wege seine Muskeln zu stählern.

In der "Jil goes Natural"-Reihe auf YouTube zeigte der 34-Jährige dann, wie schwer der Prozess der Rückbildung war.

Heute fühle er sich wieder viel besser. Er sei sensibler, einfühlsamer und für Außenstehende sogar deutlich sympathischer geworden, sagt er. Und dazu nun auch noch eine neue Haarpracht. Für Jens Illgner geht es offenbar nur noch bergauf.

Fotos: Montage: Screenshots Instagram/roadtogloryjil, Screenshot Instagram/roadtogloryjil

Unglaublich! Männer starten mitten auf der Autobahn eine Prügelei Neu
Aldi-Markt völlig zerstört: War es ein Brandstifter? Neu
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 1.634 Anzeige
Familiendrama? Vater soll Ehefrau und Kinder (7,9) getötet haben Neu
Unfassbar! Touristen springen für Fotos in kontaminiertes Wasser Neu
Meine Meinung: Warum Jürgen Klinsmann der Richtige für den VfB Stuttgart ist Neu
Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt Neu
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt Neu
Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit Neu
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands Neu
Ärzte stehen nach der Geburt dieses Babys vor einem mysteriösen Rätsel 4.798
Drei Tote nach Flugzeugabsturz in den Alpen: Bergung stellt Einsatzkräfte vor Herausforderung 1.174
FC Bayern diesmal in erster Reihe: Rummenigge erinnert sich an Mondlandung 403
Deutschlands Nightlife: Ist Köln die bessere Stadt zum Feiern? 70
Er lernte sie im Internet kennen: Mann (28) wegen zweifacher versuchter Tötung angeklagt 146
Er war zwei Wochen auf der Flucht! Vergewaltiger wieder hinter Gittern 132
Erneuter Anschlag? Mega-Explosion erschüttert Christchurch 4.466
Panik in Passagiermaschine! Rauch in Kabine entdeckt, Flugzeug evakuiert 1.544
Kirchen laufen Mitglieder davon: Wird die Kirchensteuer bald abgeschafft? 3.154
Polizei sucht stundenlang nach Kind (5) im Wald und erlebt Überraschung 8.298
Nach IS-Razzia: Mutmaßliche Gefährder kommen in Langzeitgewahrsam 179 Update
Nach Brandanschlag in Japan: Dieses Motiv hatte der mutmaßliche Täter 1.011
Lena Meyer-Landrut postet pikantes Oben-Ohne-Foto! 5.894
Greta Thunberg spricht vor Tausenden Demonstranten in Berlin 328
Saufen statt Laufen? GNTM-Simone über Eklat bei Berliner Fashion-Week 5.163
Heiße Hundstage: Heftige Hitzewelle huscht heran! 12.517
Golfbälle, Kameras, Urinbeutel! Unglaublich, was auf dem Mond alles rumliegt 2.052
Faceapp-Trend: Wer ist die alte Omi? Sie ist ein Promi! 3.356
Nach Tierquälerei in Milchviehbetrieb: Wie reagiert die Politik? 116
Familie nach Begegnung mit riesiger Kreatur unter Schock: "Es drehte sich um, sah uns an und schnaubte...!" 8.926
Darum kommt Königin Silvia bald zu uns nach Deutschland! 314
Vor Start in die Fußball-Saison: Das sind die neuen Regeln ab der kommenden Spielzeit! 1.130
Horror-Diagnose: Diese Schönheit dachte, sie wäre schwanger 3.741
Grausame Biowaffen: Infizierte das Militär Zecken und warf sie aus der Luft ab? 7.277
So klein und hilflos: Was wurde diesen Welpen nur angetan? 2.541
Bottle-Cap-Challenge: Wie öffnet dieses Playboy-Model wohl die Flasche? 3.732
Wintergaudi abgesagt: War's das mit dem Schnee in Zinnowitz? 5.092
Junge (5) fährt mit Papas Auto kleine Schwester an: Krankenhaus! 2.025
Oliver Zipse wird neuer BMW-Chef! 68
Rallye-Auto rast in Zuschauer-Gruppe: Mehrere Verletzte! 7.686
Tödliches Unglück! Kleinflugzeug zerschellt an Felswand in den Alpen 2.408 Update
Großbrand an Schule hält Feuerwehr in Atem: Turnhalle einsturzgefährdet! 8.439
Rackete nicht mehr Teil der Sea-Watch-Crew: Rückkehr nach Deutschland? 9.342
Rebeccas Vater wütend auf Ermittler: "Die Polizei sagt uns nichts mehr!" 4.675
Gefährlicher Virus breitet sich immer weiter aus! 11.993
Schüler liefert sich unter Drogen Verfolgungsjagd mit der Polizei! 2.473
12 Teenager vergewaltigen Touristin (19) gemeinsam und filmen alles mit 27.069