Hach! Ex-GZSZ-Star "Bommel" wird Vater

Der ehemalige GZSZ-Darsteller Merlin Leonhardt wird Vater.
Der ehemalige GZSZ-Darsteller Merlin Leonhardt wird Vater.  © DPA

Berlin - Er sorgte in diesem Jahr für den traurigsten Abschied bei GZSZ. Bommel (Merlin Leonhardt, 29) und Katrin (Ulrike Frank, 48) hatten endlich wieder zueinander gefunden, und schon zerstörte ein Schicksalsschlag das Glück für immer.

Der lebensfrohe Till Kuhn erkrankte an der unheilbaren Nervenkrankheit "Lancester-Syndrom". Er sah keinen anderen Ausweg und wählte schließlich den Freitod (Tag24 berichtete).

Sein Serientod sorgte für viele traurige Gesichter, doch jetzt sorgt der Schauspieler für schöne Neuigkeiten:

Merlin Leonhardt wird Vater. Das gab seine Verlobte Anna Fjordmark mit einem Bild auf Instagram bekannt. Auf dem Bild zeigen beide ihre Bäuche. Merlin legt dazu seinen Arm um seine Verlobte und formt formt seinen Bauch ebenfalls zu einer Kugel.

Ihren Post kommentierte sie mit: "Merlin, wenn er mit mir fühlt." Als "Schwangere" gibt der ehemalige GZSZ-Star schon mal ein mehr als passable Figur ab. Das wird er bestimmt auch als Vater...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0