Pipi-Provokation: 187-Rapper Bonez MC pisst gegen Polizeiauto

Nürburgring/Hamburg - Die Rüpel-Rapper der 187 Strassenbande haben schon länger ein sehr schwieriges Verhältnis zur Polizei. Das neueste Instagram-Video von Bonez MC dürfte es nicht verbessern.

Das Instagram-Video zeigt, dass Bonez MC gegen ein Polizeiauto uriniert.
Das Instagram-Video zeigt, dass Bonez MC gegen ein Polizeiauto uriniert.

In dem vor wenigen Stunden veröffentlichten Video pinkelt der Rapper nachts gegen die Tür eines Polizeiautos aus Rheinland-Pfalz.

Mal zielt er mit dem Urin-Strahl ins Gras, dann wieder direkt auf die Tür. Bonez MC (32) scheint das tierisch witzig zu finden, lacht und ruft heiter: "Üff! Üff!"

In der Instagram-Story gibt es weitere Szenen des Vorfalls zu sehen. Darin ruft ein Mann: "ACAB!" Bonez MC erwidert: "Halt deine Schnauze!"

Danach postete er den Schriftzug "Love". Über das Video in seinem Instagram-Kanal setzte er ein Herz-Emoji. Ein Zeichen für seine Vorliebe fürs Anpinkeln? Wohl kaum, eher ironisch gemeint.

Viele Fans feiern in den mehr als 3100 Kommentaren die Pipi-Provokation. "Er ist einfach King", "Ehrenmann" und "Bester Mann" sind einige Meinungen. Nur ganz selten schreibt dort jemand Kritik an dem mehr als fragwürdigen Verhalten.

Die Urin-Attacke auf die Polizei dürfte sich am Nürburgring abgespielt haben. Hier war Bonez MC zuvor bei Rock am Ring, um den Auftritt von RAF Camora hinter der Bühne zu verfolgen.

Ob der Vorfall ein juristisches Nachspiel für den Rapper haben wird, ist ungewiss. In solchen Fällen droht üblicherweise nur ein Bußgeld wegen einer Ordnungswidrigkeit.

Seit einer Razzia im April, bei der die Polizei die Wohnung von 187-Rapper Maxwell durchsucht hat (TAG24 berichtete), gab es bereit Ähnliches. So beschimpfte Maxwell kurze Zeit später Polizisten als "Hurensöhne" (TAG24 berichtete).

Bonez MC präsentiert sonst auf Instagram gerne seine neuen Klamotten, Schuhe, Schmuck und schnelle Autos.
Bonez MC präsentiert sonst auf Instagram gerne seine neuen Klamotten, Schuhe, Schmuck und schnelle Autos.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0