Krasses Statement: Deshalb sagt Bonez MC US-Ikone Snoop Dogg ab 19.797
Coronavirus-Ausbruch in Italien: Flüchtlings-Rettungsschiff unter Quarantäne Top
Mit diesem Kleidchen zeigt Sängerin Ellie Goulding alles Top
Termin für neue Ministerpräsidentenwahl in Thüringen steht fest Neu
Mercedes-Fahrer rast mit 200 Sachen und auf Drogen über Bundesstraße, dann flüchtet er vor der Polizei Neu
19.797

Krasses Statement: Deshalb sagt Bonez MC US-Ikone Snoop Dogg ab

Der Rapper der 187-Strassenbande aus Hamburg will keine Kooperation mit seinem einstigen Idol

Jetzt ist es offiziell: Mit diesen Worten lehnt 187-Strassenbande-Rapper Bonez MC eine Kooperation mit seinem einstigen Rap-Idol Snoop Dogg entschieden ab.

Hamburg - Seine Fans können es nicht glauben: 187-Oberhaupt Bonez MC (32) hat jetzt bei Instagram bestätigt, dass er das Angebot einer Kooperation mit Snoop Dogg nicht annehmen wird.

Bonez MC hat ein klares Statement bei Instagram gepostet.
Bonez MC hat ein klares Statement bei Instagram gepostet.

Vor wenigen Tagen hatte sich der US-Rapper in einer Videobotschaft direkt an die 187-Crew gewendet und vorgeschlagen: "Lass uns Musik zusammen machen!"

Bonez MC ließ daraufhin seine Fans abstimmen, ob er einen Track mit Snoop Dogg aufnehmen solle und natürlich war die große Mehrheit dafür.

Doch jetzt erklärte der Hamburger in seiner Story, weshalb er dennoch kein Feature mit dem US-Rapper aufnehmen werde. "So, ich versuche es nochmal zu erklären, auf das die, die mich jetzt als hochnäsig oder arrogant bezeichnen verstehen können", so Bonez MC (Rechtschreibung übernommen).

Schon 1993 habe er bei seinem Vater die erste Schallplatte von Snoop Dogg gehört und sei sofort ein riesiger Fan geworden. "Dann ging er zu NO LIMIT Records und mir hat die Musik schon nicht mehr so zugesagt, weil der Westcoast G-Funk Sound verloren ging...", so der Rapper der 187 Strassenbande weiter. Und mit den Jahren hätte er immer weniger die Musik seines einstigen Idols gefeiert: "(...) er hat mittlerweile so viele komische Sachen produziert, das ich ihn nicht mehr ernst nehmen kann ... Legende hin oder her", schreibt Bonez MC.

Snoop Dogg sei ein netter Typ "und ich respektiere ihn sehr, zumal er mein Leben geprägt hat, aber ich will mir das nicht kaputt machen", schließt Bonez MC sein Statement ab, das er wenig später schon wieder aus der Story löscht.

Viele seiner Fans können das nicht verstehen: "Erst scharf machen, mit dem Video wo Snoop Dog behauptet, dass ihr zusammen Musik macht und jetzt kommst du uns so .. klingst schon etwas überheblich", schreibt ein Follower. Und tatsächlich wird Bonez MC Bonez MC von vielen seiner Fans für seine Entscheidung angefeindet, nur wenige respektieren seine Absage.

Einige vermuten aber auch einen einfachen PR-Streich hinter dem Ganzen: "Wie alle nichts blicken (...) ich glaub Bonez und Snoop haben schon einen Track aufgenommmen und @bonez187erz will euch alle nur bissl zappeln lassen", schreibt ein User. "@bonez187erz tut es nicht weh dass so viele deinen humor nicht checken? wann kommt der track mit snoop raus ?", fragt ein anderer.

Ob es sich dabei nur um Wunschdenken handelt, bleibt wohl erst mal offen.

Fotos: Screenshot Instagram (Bildmontage)

Wer sich hier bewirbt, bekommt bis zu 6.500 Euro auf die Hand! 22.219 Anzeige
Heftiger Unfall: Traktor durchbohrt mit Mistgabel Auto mit zwei Babys auf dem Rücksitz Neu
Ryanair-Passagier bucht Extra und wird bitter enttäuscht Neu
Bis 29. Februar: Autoland Cottbus hat Bestseller-Modelle krass reduziert! 1.893 Anzeige
Rennen um CDU-Vorsitz: Merz soll Minister-Angebot von Kramp-Karrenbauer abgelehnt haben Neu
Natascha Ochsenknecht zieht bittere Bilanz: "Ist doch traurig" Neu
The Australian Pink Floyd Show: So kommt Ihr kostenlos hin! 2.340 Anzeige
Bizarre Anzeige: Union-Fan bietet Derby-Ticket für Kita-Platz Neu
Schlaues Kerlchen: Hund läuft allein zur Polizei und meldet sich als vermisst! Neu
Rosenmontags-Anschlag in Volkmarsen: keine Verbindung zu Attentat in Hanau Neu Update
Eklat an Grundschule: Schüler wegen Karnevalskostüm suspendiert! Neu Update
Mehrere Stiche in den Oberkörper: Mann wollte Bekannten töten Neu
Grausiger Fund an Bundesstraße: Katzen-Killer wird gesucht! 5000 Euro Belohnung für wichtige Hinweise Neu
Strip-Show geht schief: Stripper bricht sich das Bein, Oma verletzt Neu
Rekord-Referee: Münchner Felix Brych pfeift in der Königsklasse so oft wie keiner Neu
Vor Derby zwischen Mannheim und Kaiserslautern: Kapitäne wollen Frieden Neu
GNTM 2020: Transgender-Kandidatin Lucy sagte Danke, das ist der Grund Neu
Baum stürzt auf voll besetztes Auto mit Kindern! Neu
Er sprang mit Fußfesseln ins Auto: JVA-Häftling weiter auf der Flucht Neu
Lkw kommt von Straße ab, kracht frontal gegen Baum und platzt komplett auf Neu
Auch ohne Minister: Thomas Kemmerich hält Thüringen für handlungsfähig Neu
Schock-Geständnis von Anne Wünsche: Sie war schwanger von ihrer Affäre! Neu
Stiftung Warentest: Auch gängige Schmerzmittel bergen große Gefahren 299
Wegen 700 Gramm Übergewicht: Airline feuert langjährige Stewardess! 3.170
Denisé Kappés und Henning Merten schalten Jugendamt und Anwälte ein! 4.343
21 Jahre alt: Das ist die wahrscheinlich jüngste Großmutter Großbritanniens 9.560
Coronavirus im Ticker: Zwei Menschen in Österreich infiziert 192.780 Update
Gewicht halbiert: So nahm die neue Miss Great Britain 50 Kilo ab 438
Elefantenbaby misshandelt und angekettet: So leidet Touri-Magnet Meena! 1.543
Wahl-Umfrage Bayern: FDP sackt ab, AfD erschreckend hoch 5.376
Patientin bekommt Überdosis von Medikament in Klinik und stirbt! 6.309
An Halter von Kaninchen und Meerschweinchen: Tierheim schlägt Alarm! 2.242
Fall Rebecca "erinnert an NSU-Ermittlungen": Familienanwalt erhebt schwere Vorwürfe! 1.872
Mann (29) wird von U-Bahn überrollt und überlebt unverletzt 1.348
Großrazzia in Norddeutschland: Vier Männer festgenommen! 2.589
6 Monaten später: Wie geht es Janine Pink nach Trennung von Tobias Wegener? 1.623
Frau macht es an, Windeln zu tragen und zeigt alles im Netz 3.750
Nach über 3 Jahren: Die Geissens erhalten Luxus-Spielzeug zurück! 3.148
Bares für Rares: Hund in Müll-Container entsorgt! Horst Lichter rettet ihn 3.205
Kovac will im Sommer wieder arbeiten - bei Hertha? 945
Alle jagen BVB-Juwel Giovanni Reyna: Wohin führt der Weg des Youngsters? 1.922
Jenny Frankhauser will mehr Realität auf Instagram: Sie geht mit Chaos voran! 1.550
Sexy Influencerin Nicolette hat neues Tattoo: Das ist ihre Botschaft 1.694
Krallen ausgefahren: Eine Katze kandidiert bei Kommunalwahlen 778
Coronavirus-Verdacht in Hamburg: Rom-Rückkehrer isoliert 4.487 Update
Rocco Stark parkt in Dresden: Dann findet er diesen bösen Zettel an seinem Auto! 4.286
Apache 207 feiert TV-Debüt mit neuem Song, doch die Fans bewegt etwas anderes 1.668
Ganze Straße gesperrt, weil sie von afrikanischen Killerbienen heimgesucht wird 3.041
Bezüge zu Adolf Hitler? Karnevalsverein gerät in die Kritik 6.530
Virus seit Jahren in unseren Tieren: Können Hunde und Katzen Corona übertragen? 2.617