Bonez MC verrät Geheimnis: Dieses Monster kommt mit auf die Tour

Hamburg - Die beiden Rapper Bonez MC (33) und Raf Camora (34) gehen ab 14. Februar auf die größtenteils ausverkaufte "Palmen aus Plastik 2"-Tour. Nun hat Bonez verraten, dass etwas Riesiges auf der Bühne zu sehen ist.
 Raf Camora (links) und Bonez MC (rechts) gehen zusammen auf Tour und haben was Monströses dabei.
Raf Camora (links) und Bonez MC (rechts) gehen zusammen auf Tour und haben was Monströses dabei.  © dpa/Rolf Vennenbernd

Fans der 187 Strassenbande ahnen möglicherweise bereits, was sich dahinter verbirgt.

Denn die Rapper aus Hamburg sind bekannt für Probleme mit dem Gesetz, schnelle Autos, die neuesten Nikes, mit Tattoos übersäte Körper und eine Vorliebe für Krokodile.

Spätestens seit der 187-Hymne "Schnapp!" von Gzuz und LX aus dem Jahr 2014 spielen die Reptilien immer wieder eine Rolle bei den Mitgliedern der Strassenbande.

So waren mehrfach Krokodile auf Instagram und in Musik-Videos zu sehen - zuletzt im Clip zum Song "Kokain", der Bonez, Raf Camora, Maxwell und Gzuz im Narcos-Style in Hamburg und Mexico zeigt (TAG24 berichtete).

Und erst Anfang Januar hat sich John Lorenz Moser, wie Bonez MC bürgerlich heißt, in Marokko über ein bereits vorhandenes Kroko-Bild noch das Wort "Krokodil" in arabischer Schrift tätowieren lassen (TAG24 berichtete).

Alles Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, mit dem Raf Camora seinen Kumpel nun überrascht hat.
Bonez MC ist sprachlos, weil Raf Camora ein riesiges aufblasbares Krokodil für die anstehende Tour besorgt hat.
Bonez MC ist sprachlos, weil Raf Camora ein riesiges aufblasbares Krokodil für die anstehende Tour besorgt hat.  © Screenshot/Instagram

In seiner aktuellen Instagram-Story verrät Bonez MC, dass der in Berlin lebende Rapper und gute Freund der 187 Strassenbande ein riesiges aufblasbares Krokodil für die gemeinsame Tour besorgt hat.

"OMG. Ich heul' gleich!", schrieb Bonez dazu. "Ich bin sprachlos!"

Wie groß das Krokodil ist, kann nur geschätzt werden. Es scheint aber ein wahres Monster zu sein. Als ein Mann es aufpumpt, nimmt es fast den gesamten Raum ein.

Doch das ist noch nicht alles. Das Monster-Krokodil kann seine Beine bewegen und mit seinem Maul schnappen! Im Video sieht das täuschend echt aus.

Bonez ist überwältigt und schreibt ein emotionales Statement: "Nach der Tour kann ich in Ruhe sterben! Ich habe wirklich alles erreicht, was ich wollte - mal 10! Es wird die größte Tour, die Deutschrap jemals gesehen hat! Es wird die brutalste Show, die Deutschrap jemals gesehen hat. Wir schreiben Geschichte!"

Damit geht für den 33-Jährigen ein Wunsch in Erfüllung, den er seit dem Besuch eines Krokodil-Parks in Marokko hatte. Dort dient ein riesiger Kroko-Kopf als Eingang; Besucher müssen durch das offene Maul gehen.

So einen Kopf wollte Bonez auch für die Tour, hat das auf Instagram gepostet und Raf verlinkt. Der nahm den Wunsch ernst und hat ihn nun erfüllt.

Wie das Riesen-Krokodil auf der Bühne in Szene gesetzt wird und welche Überraschungen die Tour noch bereithält, werden die Fans ab 14. Februar live auf den Konzerten und vermutlich demnächst auf Bonez' Instagram-Profil erfahren.

Update, 23. Januar, 14.23 Uhr: Weisheiten der 187 Strassenbande

Die Mitglieder der 187 Strassenbande filmen sich in fast jeder Lebenslage und kommentieren das. Aus diesen Videos haben wir für Euch die zehn genialsten Lebensweisheiten in diesem Artikel zusammengestellt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, dpa/Rolf Vennenbernd

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0