Andrej Mangold: So verliebt ist der Bachelor in seine Jennifer

Bonn - Eine Fernsehbeziehung, die offensichtlich funktioniert: Ex-RTL-Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Freundin Jennifer Lange leben seit mehreren Monaten zusammen in einer Wohnung in Bonn. Und ihre Beziehung wird immer intensiver, wie romantische Liebesbekundungen der beiden beweisen.

Der ehemalige RTL-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange.
Der ehemalige RTL-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange.  © Henning Kaiser/dpa

Die Bachelor-Zuschauer erinnern sich: Andrej Mangold vergoss so manche Träne, bevor er sich am Ende der Staffel für Jennifer Lange entschied.

Für das Paar begann danach eine neue Zeit, außerhalb von Kameras und TV-Welt.

Doch das private Liebesleben der zwei deutet auf eine echte Liebesgeschichte hin. Trotz aller PR-Termine hat das Paar sich ernsthaft lieben gelernt, wie gegenseitige Liebesbekundungen bei Instagram und bei Interviews glaubhaft machen lassen.

So schreibt Andrej Mangold zu einem Foto seiner Freundin Jennifer Lange: "Jeden Morgen neben so einer schönen Frau aufwachen. Was kann man(n) mehr wollen?"

Allein für diesen kurzen Liebesgruß erntet der Bachelor etliche Komplimente bei Instagram.

Doch seine Komplimente gehen weiter: "Kaum bist du zurück, fühle ich mich wie im Urlaub 🤩 Glücklich, zufrieden, vollkommen🍀 Wenn man jemanden vermisst, intensiviert die aufkommende Sehnsucht die Gefühle ungemein."

Auch Jenny scheint es ernst zu sein

Und auch Jennifer Lange gab bei Instagram einen liebevollen Liebesbeweis ab. "Die letzten Monate haben uns so stark gemacht - als Team, welches sich gegenseitig (unter)stützt, liebt und füreinander da ist." Wow, das klingt nach echter Liebe!

Und weiter schreibt sie: "Wir sind zusammen gefallen und wieder aufgestanden. Und mit jedem Fall, mit jeder Herausforderung können wir wachsen, allein aber auch gemeinsam. Und das hat uns stark gemacht. Stärker als je zuvor." Mal sehen, wie es bei dem glücklichen Paar weitergeht.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0