Bachelor Andrej und seine Jenny machen Ernst: Jetzt lernten sich ihre Eltern kennen

Bonn – Nach dem Zusammenziehen steht für das Bachelor-Pärchen Andrej (32) und Jennifer (25) der nächste große Schritt an.

Jennifer Lange (25) und Andrej Mangold (32) sind nach wie vor glücklich miteinander.
Jennifer Lange (25) und Andrej Mangold (32) sind nach wie vor glücklich miteinander.  © Instagram: agentlange

Sie haben Nägel mit Köpfen gemacht und ihre Eltern vorgestellt.

Vergangene Woche verriet die 25-Jährige: "Wir hatten einen wundervollen Tag mit unseren Eltern in den Herrenhäusern Gärten!"

Das Familientreffen fand in Hannover statt und lief scheinbar ganz gut.

Beide sind seit dem Finale von "Der Bachelor" unzertrennlich. Jetzt wo alle sich persönlich kennen, scheinen Andrej Mangold und Jennifer Lange noch glücklicher. Die Familie steht nämlich sowohl für den Profi-Basketballspieler als auch für sie an erster Stelle.

Nicht selten plaudert das Traumpaar öffentlich über seine offensichtlich sehr glücklichen Beziehung. Gerüchte zu einer möglichen Hochzeit hatten beide jüngst nicht dementiert (TAG24 berichtete).

Wer weiß, vielleicht wagen sie ganz bald den nächsten großen Schritt und geben sich das Ja-Wort.

Titelfoto: Instagram: agentlange

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0