Bachelor-Paar verbringt Valentinstag in der Stadt der Liebe

Paris/Bonn – Das muss Liebe sein: Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) verbrachten den Valentinstag romantisch zu zweit in Paris, der Stadt der Liebe.

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) reisten am Valentinstag nach Paris (Archivbild).
Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) reisten am Valentinstag nach Paris (Archivbild).  © Tobias Hase/dpa

Das Bachelor 2019-Pärchen postete standesgemäß Bilder mit Rose, Kuss und Herzchen vor dem weltberühmten Eiffelturm.

Von Andrej gab es dazu noch eine Liebeserklärung: "Die Frau, die ich liebe in die Stadt der Liebe entführt 😄❤️".

Auch wenn die beiden damit das Klischee nahezu perfekt erfüllten, folgte von Andrej der Zusatz "dass es keinen bestimmten Tag braucht, um euren Liebsten zu zeigen wie besonders sie sind!".

Einen längeren Aufenthalt hatten die beiden jedoch nicht, es ging bereits am Freitagabend zurück ins Rheinland.

Angereist waren Andrej und Jennifer mit dem ICE. Unterhalten wurden sie dabei durch einen Poetry Slam Battle und Live-Musik. "Tiefgründige und zugleich humorvoll unterlegte Gedichte", urteilte Jennifer.

Nach dem Tag der Liebe steht für sie an diesem Samstag Entspannung auf dem Programm.

Bereits am Sonntagmorgen steht der nächste Trip nach Bergamo/Italien auf dem Programm.

TV-Show "Der Bachelor 2019" brachte das Pärchen zusammen

Andrej Mangold fand als "Bachelor 2019" seine große Liebe Jennifer Lange.
Andrej Mangold fand als "Bachelor 2019" seine große Liebe Jennifer Lange.  © Arya Shirazi/MG RTL/dpa

Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" Anfang 2019 kennen. Andrej entschied sich damals für Jennifer und die Liebe hält auch nach einem Jahr noch.

Aktuell sucht sein Nachfolger Sebastian Preuss (29) als "Bachelor" nach der großen Liebe (TAG24 berichtete).

Bereits kurz nach der Show waren die beiden in Bonn zusammengezogen, kurz darauf hatte Andrej seine Karriere als Profi-Basketballer beendet.

Fast täglich posten die beiden Pärchenbilder oder bestätigen sich gegenseitig ihre Liebe. Kaum verwunderlich also, dass sich Gerüchte um eine anstehende Verlobung und Hochzeit der beiden halten.

Zurzeit sucht das Pärchen jedoch erstmal nach einer größeren Wohnung im Raum Köln/Bonn.

Titelfoto: Screenshot Instagram/dregold

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0