Unbekannter belästigt Junge (12) auf dem Spielplatz

Bad Godesberg – Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Bad Godesberg einen Zwölfjährigen belästigte.

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann.
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann.  © 123RF

Ein bislang unbekannter Täter belästigte am Donnerstagnachmittag einen Jungen auf einem Spielplatz am Viktoriaplatz.

Der zwölf Jahre alte Junge gab der Polizei an, er sei von hinten einem Mann kurze Zeit festgehalten worden.

Der 12-Jährige rief daraufhin lautstark um Hilfe und es gelang ihm, sich aus seinen Händen zu befreien und zu seiner Mutter zu laufen.

Er verließ dann den Spielplatz mit einem schwarzen Rennrad. Der Mann soll etwa 35 Jahre alt und 1,65 Meter groß sein, schwarze Haare, braune Augen und im Stirnbereich eine markante Falte haben.

Der Unbekannte machte einen gepflegten Eindruck, trug weder Brille noch Bart, hat einen dunkleren Hauttyp und trug einen goldenen Ring am Mittelfinger der rechten Hand.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Kriminalwache in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0