Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange und LaFee sind unzertrennlich

Bonn – Auf einem Event in Spanien hat sich Jennifer Lange (26) mit der Sängerin LaFee (28) angefreundet.

LaFee (28) und Jennifer Lange (26) verstehen sich prächtig.
LaFee (28) und Jennifer Lange (26) verstehen sich prächtig.  © Instagram: agentlange/lafee_official

Nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show "Der Bachelor" läuft alles glatt für Jenny.

In der Kuppelshow hat die begeisterte Zumba-Trainerin ihre große Liebe in Andrej Mangold (32) gefunden.

Seitdem schweben beide im siebten Himmel und sind auf Events und Veranstaltungen gern gesehene Gäste.

Letztlich war das Paar in Spanien unterwegs und nach der Reise kommt Jennifer gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: Sie hat dort eine tolle Freundin gefunden.

"Ich hätte auch nicht erwartet, auf so wundervolle Menschen zu treffen, mit denen man unfassbar viel lachen und Spaß haben kann", schreibt sie zu einem Foto, das sie zusammen mit der Sängerin LaFee zeigt.

"LaFee werde sie sicherlich schon am ersten Tag nach ihrer Ankunft in der Heimat vermissen", gesteht sie weiter.

Doch zum Glück müssen beide Frauen nicht so lange ohne einander ausharren. Sängerin wohnt in Köln nur einen Katzensprung von Jenny entfernt.

Titelfoto: Instagram: agentlange/mbmediaworld

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0