Mädchen (13) auf Bonner Kirmes sexuell belästigt

Bonn – Ein 13-jähriges Mädchen wurde offenbar am Samstagabend beim Kirmesbesuch von einem Mann sexuell belästigt.

Auf der Bonner Kirmes Pützchens Markt ist am frühen Samstagabend eine 13-Jährige sexuell belästigt worden.
Auf der Bonner Kirmes Pützchens Markt ist am frühen Samstagabend eine 13-Jährige sexuell belästigt worden.  © DPA

Die 13-Jährige war laut Polizei im Gedränge zwischen den Buden und Attraktionen der Kirmes von einem Mann "unsittlich berührt" worden.

Das hilflose Mädchen informierte direkt die Polizei vor Ort.

Wegen der vielen Besucher am Samstag auf Pützchens Markt musste das Ordnungsamt zeitweise Abschnitte des Marktes sperren.

Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen überprüften die Einsatzkräfte auch einen möglichen Tatverdächtigen, der unter anderem auch erkennungsdienstlich behandelt wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0