Welcher chaotische Comedian spielt denn hier so brav Klavier?

Bonn - Heute begeistert er seine Fans mit krass witzigen Comedy-Programmen. Doch in seiner Kindheit war er ein richtig Braver: Luke Mockridge.

Comedian Luke Mockridge bei der "Bambi"-Verleihung im vergangenen November.
Comedian Luke Mockridge bei der "Bambi"-Verleihung im vergangenen November.  © DPA

Auf Instagram postete der 29-Jährige ein Foto, dass ihn im Anzug am Klavier zeigt. Da war Luke wohl noch das perfekte Muster-Söhnchen.

Offenbar hat ihm das Foto seine Mama Margie Kinsky (60) zugespielt und Luke gibt auf Instagram Einblicke in das Familienleben der Mockridges.

So sei das Bild an Weihnachten entstanden und Luke habe zur erbaulichen Unterhaltung der Großfamilie im heimischen Bonn - Margie und ihr Mann Bill Mockridge (71) haben neben Luke noch fünf weitere Söhne - "Boys Don't Cry" der britischen Kult-Band The Cure gespielt.

"Sinn hat dat nicht gemacht, aber du wolltest das so", zitiert Luke seine Mutter und zeigt, wer hier die Idee zu dem eher ungewöhnlichen "Weihnachtslied" hatte.

Seine Follower finden den kleinen Luki natürlich "süß" und es hagelt geradezu Herzchen und verliebte Smilieys in den Kommentaren

War Luke Mockridge auf Harry Potters Schule?

Und dann fällt einigen Fans noch ein interessantes Detail auf: Die Aufmachung mit Anzug und gestreiftem Schlips erinnert doch irgendwie an ... na klar, die Schul-Uniformen aus Hogwarts in den "Harry Potter"-Filmen!

"Harry Potter, bist du’s", fragt dann auch ein Fan. "Dachte zuerst, du hättest ein Gryffindor-Kostüm von Harry Potter an", meint ein anderer.

Und einer von Lukes Instagram-Followern erweist sich als echter Spezialist in Sachen Zauberschüler.

"Der Schlips... Bist ein heimlicher Hufflepuff", lautet der Kommentar. Denn: Die Farben von Haus Gryffindor, wo Harry Potter zu Hause ist, sind Rot und Gold. Zu Haus Hufflepuff gehören die Farben Gelb und Schwarz. Gut beobachtet, tolles "Harry Potter"-Fachwissen, Respekt, lieber Mockridge-Fan!

Titelfoto: DPA, Instagram/Luke Mockridge Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0