Foto sorgt für Wirbel: Hochzeit bei Bachelor Andrej und Jennifer?

Bonn – Ex-Bachelor Andrej Mangold (32) heizt mit seinem aktuellen Instagram-Posting die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mit Jennifer Lange (26) an.

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) bei einer Benefiz-Gala im November 2019.
Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (26) bei einer Benefiz-Gala im November 2019.  © Tobias Hase/dpa

Auf dem Bild, das der 32-Jährige am Sonntag postete, ist zum einen sein durchtrainierter Oberkörper zu sehen.

Interessanter ist aber sein Kommentar dazu: "Bachelor 2019. Glücklich vergeben 2020. Glücklich verheiratet 20..😜".

Kündigt sich da etwa eine baldige Hochzeit des Bachelors-Paars an oder hat sich der Ex-Profi-Basketballer nur einen Spaß erlaubt?

Für eine Hochzeit spricht, dass die Liebe der beiden seit der TV-Show im Januar 2019 anhält. Kurz darauf zogen die beiden auch zusammen (TAG24 berichtete).

Im Juli 2019 wich Andrej der Hochzeitsfrage gegenüber RTL noch aus. Ob sich daran inzwischen etwas geändert hat?

Zumindest ein Baby war im Dezember 2019 nicht geplant, dafür aber der Umzug in eine größere Wohnung (TAG24 berichtete).

Jedenfalls macht das Pärchen noch immer einen glücklichen Eindruck – wie zuletzt auch bei der Silvesterfeier in der Kölner Flora.

Bei Andrej und Jennifer hat die RTL-Show "Der Bachelor" jedenfalls ihr Ziel erreicht. Möglicherweise mit einer "Zugabe" in diesem Jahr. Es wäre die erste Hochzeit eines Bachelor-Paars in Deutschland. Andrejs Nachfolger als Bachelor, Sebastian Preuss, sucht ab Mittwoch nach seiner großen Liebe (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0