Bonnie Strange über ihren Freund: "Findet man nicht oft!"

Ibiza - In ihm hat sie ihre große Liebe gefunden: Seit einigen Monaten ist Bonnie Strange ganz offiziell an Musiker Boris Alexander Stein vergeben. Jetzt verrät sie, was ihren Schatz so besonders macht.

Bonnie Strange (32) und Boris Alexander Stein (30) sind seit einigen Monaten ein Paar.
Bonnie Strange (32) und Boris Alexander Stein (30) sind seit einigen Monaten ein Paar.  © Instagram/bonniestrange

Besonders die Art und Weise, wie sich ihr Bobby um Baby Goldie Venus kümmert, beeindruckt das Model.

"Er macht das so Hammer! Er macht das besser, als viele Männer, die ich kenne, die ja Vater wirklich sind", schwärmt die 32-Jährige gegenüber Promiflash.

Während sich viele ihrer Freundinnen darüber beschweren würden, dass ihre Kindsväter nachts einfach nicht aufstehen wollen oder gar ausgehen und ihre Frauen mit dem Baby allein lassen, kann sich Bonnie richtig glücklich schätzen.

"Mein Freund geht nie alleine raus, er steht nachts auf, mehr als ich teilweise, er sagt: 'Bleib liegen, für Dich ist das schlimmer! Du bist so müde, Du musst arbeiten, ich mach das!'", so die Influencerin. "Er liebt sie so sehr, die Leute denken immer, dass er der Vater ist, weil er sich so rührend um sie kümmert - besser als jeder andere Dad, den ich kenne. Das ist Hammer. Findet man nicht oft sowas!"

Einer, der diese Worte mit Sicherheit nicht gern hört, ist Bonnies Ex-Freund und der Vater ihrer Tochter, Leebo Freeman. Der 30-Jährige soll das Model kurz vor der Geburt betrogen haben. Seitdem ist sich das Ex-Paar alles andere als grün. Im letzten Dezember eskalierte die Situation zwischen den beiden, als Leebo das Gesicht seiner Tochter auf Instagram postete, obwohl Mama Bonnie ihre Kleine vor der Öffentlichkeit schützen wollte.

Glücklicherweise hat die 32-Jährige in Boris Alexander Stein einen Mann gefunden, der sie in allen Lebenslagen unterstützt und der alles für das Wohl seiner beiden Mädels tut.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0