"Sehe todkrank aus!" Bonnie Strange schockt mit neuem Look

Berlin - Was ist denn mit Bonnie Strange passiert? Die 33-Jährige zeigt sich auf Instagram plötzlich mit einem mehr als gewöhnungsbedürftigen Look.

Augenbrauen rasiert? Natürlich nicht! Bonnie Strange (33) musste sie nur für ein Shooting blondieren.
Augenbrauen rasiert? Natürlich nicht! Bonnie Strange (33) musste sie nur für ein Shooting blondieren.  © Instagram/bonniestrange

In einem Video, welches die Influencerin in ihrer Instagram-Story postete, muss sie sogar über ihren eigenen Anblick lachen. Auf den ersten Blick scheint es, als hätte das Model plötzlich keine Augenbrauen mehr.

"Ich hab gestern auf dem Shooting meine Augenbrauen blondiert bekommen", erklärt sie die auffällige Veränderung in ihrem Gesicht. "Ich seh so todkrank aus."

Tatsächlich hatte Bonnie am Vortag kleine Einblicke in ein Shooting für das Modemagazin "Tush" gegeben, für welches sie in ausgesprochen extravaganten Looks abgelichtet wurde.

Und dafür musste die gebürtige Russin eben auch temporär ihre Augenbrauen abgeben. Ob sie diesen Look noch eine Weile beibehält, oder sich schon bald wieder zurückverwandeln lässt, bleibt wohl abzuwarten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0