Nächstes Goldie-Gate: Ihr Ex postet Video von Bonnie Stranges Baby!

Berlin - Er kann es einfach nicht lassen! Obwohl Bonnie Strange mit aller Kraft versucht ihre Tochter aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, veröffentlicht ihr Ex Leebo Freeman einen Baby-Post nach dem nächsten Jetzt postet er sogar ein Video des kleinen Mädchens auf Instagram.

Bonnie Strange (32) dürfte aktuell wieder toben vor Wut.
Bonnie Strange (32) dürfte aktuell wieder toben vor Wut.  © Instagram/bonniestrange

"Kleine blaue Augen, jede Woche, wie ich von Dir getrennt bin, schreibe ich einen Brief für Dich.. Eines schönen Tages wirst Du groß sein und wir werden irgendwo sitzen und sie alle zusammen lesen 💝💙", schreibt der 30-Jährige zu dem Clip, in welchem er seinem giggelnden Baby das Fläschchen gibt.

Nicht nur seine 32-jährige Ex-Freundin dürfte beim Anblick dieses Postings auf 180 sein, auch von seinen Followern erntet Leebo viel Kritik.

"Das ist nicht cute, das ist traurig. Wie kann man so respektlos gegenüber einer Frau sein, die man angeblich mal geliebt hat?", echauffiert sich ein Abonnent. "Wenn die Mutter keine Bilder im Netz haben will, um das Kind zu schützen, dann sollte man das wenigstens dem Kind zu Liebe respektieren. Aber hier geht es nicht ums Kind sondern um Likes und Aufmerksamkeit auf Kosten dieses kleinen Mädchens."

"Alles was zählt"-Daniela bläst Hochzeit ab: "Ich werde sterben!"
Alles was zählt "Alles was zählt"-Daniela bläst Hochzeit ab: "Ich werde sterben!"

Bleibt abzuwarten, wie lang Bonnie die Provokationen ihres Ex-Freundes noch ertragen kann, bis sie sich womöglich doch erneut zu der Thematik äußert.

Ihr Ex Leebo Freeman hat ein Video von ihrer Tochter Goldie Venus veröffentlicht - wieder einmal unzensiert.
Ihr Ex Leebo Freeman hat ein Video von ihrer Tochter Goldie Venus veröffentlicht - wieder einmal unzensiert.  © Instagram/leebothestampede

Mehr zum Thema Promis & Stars: