Nur im BH! Bonnie Strange zeigt After-Baby-Body

Berlin - Wow! Nur elf Tage nach der Geburt von Baby Goldie Venus zeigt sich Mama Bonnie Strange auf Instagram schon wieder total erschlankt.

Ganz schön sexy! Bonnie Strange (31) zeigt ihren After-Baby-Body auf Instagram.
Ganz schön sexy! Bonnie Strange (31) zeigt ihren After-Baby-Body auf Instagram.  © instagram/bonnie strange

"Ich vermisse meinen Bauch nicht. #badmom", schreibt sie zu einem Foto im engen schwarzen Kleid. Im nächsten Post zeigt sich die frisch gebackene Mutter in BH und langer Pyjama-Hose.

Bereits während der Schwangerschaft machte Bonnie kein Geheimnis daraus, dass sie sich bereits darauf freute, endlich wieder in ihre stylischen Outfits zu passen.

Das dürfte ihr nun schon wenige Tage nach der Geburt gelungen sein. Und ihre Fans können es kaum fassen!

"Also damnnnn so kurz nach der geburt und du siehst fitter und besser aus als keine ahnung wer😍😍" oder "Steht dir gut das Mutter sein und jetzt schon wieder eine tolle Figur🤩", schwärmen ihre Fans.

Eins steht jetzt schon fest: Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis auch die letzten verbliebenen Babypfunde purzeln.