Auf Instagram! Bonnie Strange stillt Baby Goldie

Berlin - Stillen mit Stil! Auf Instagram zeigt sich Bonnie Strange erstmals dabei, wie sie Baby Goldie Venus die Brust gibt.

Auf Instagram zeigt sich Bonnie Strange (31) beim Stillen ihrer Tochter.
Auf Instagram zeigt sich Bonnie Strange (31) beim Stillen ihrer Tochter.  © instagram/bonnie strange

"My little family sunday 💗 #babyandmommy 🤱🏼 #netflixundstillen", kommentiert die 31-Jährige das süße Foto, welches sie im Garten ihrer Familie zeigt.

Es scheint, als würde die Berlinerin schon vollkommen in ihrer neuen Rolle als Mama aufgehen. Am Sonntag verkündete Bonnie bereits, dass sie sich ihren Babybauch zurückwünscht und gerne noch viele weitere Kinder hätte (TAG24 berichtete).

Und das, obwohl es die Single-Mama in den letzten Wochen alles andere als leicht hatte. Nur wenige Wochen vor der Geburt erfuhr Bonnie, dass der Vater ihres Kindes, Musiker Leebo Freeman (29) sie betrogen hatte. Ein schwerer Schlag für die 31-Jährige, die ihren Freund daraufhin vor die Tür setzte.

Umso schöner ist es doch, dass Bonnie auch ohne Mann an ihrer Seite bestens zurechtkommt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0