Bonnie Strange und ihr Bobby: Ist das Liebes-Aus damit bestätigt?

Berlin/Ibiza - Was ist nur los bei Bonnie Strange und ihrem Freund Boris Alexander Stein? Nachdem ihre Fans bereits über eine Trennung spekulierten (TAG24 berichtete), entfolgten sich die beiden nun auch noch auf Instagram.

Ist Bonnie Strange (33) wieder Single?
Ist Bonnie Strange (33) wieder Single?  © Instagram/bonniestrange

Ausgelöst wurden die Gerüchte rund um ein mögliches Liebes-Aus durch einen Post, welchen die 33-Jährige vor einigen Tagen absetzte: eine zerrissene Karte mit der Aufschrift "Love".

Zudem wirkten Bonnie und Bobby in den vergangenen Monaten nahezu unzertrennlich - in den letzten Tagen und Wochen zeigten sich die beiden jedoch nicht mehr zusammen.

Dass sich die einstigen Turteltauben nun nich einmal mehr auf ihren Social-Media-Kanälen folgen, scheint ein weiteres trauriges Indiz für eine mögliche Trennung zu sein.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass ihre Fans die Zeichen falsch deuten und die beiden sich schon bald wieder vereint zeigen.

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0