Bonnie Strange wieder Single? Dieses Zeichen ist eindeutig!

Berlin/Ibiza - Damit dürfte das Liebesaus wohl endgültig besiegelt sein: Nachdem bereits seit Tagen über eine Trennung von Bonnie Strange und ihrem Freund Boris Alexander Stein spekuliert wurde, hat die 33-Jährige nun das nächste unmissverständliche Zeichen gesetzt.

Ist Bonnie Strange (33) wieder zu haben?
Ist Bonnie Strange (33) wieder zu haben?  © Instagram/bonniestrange

Bereits seit Wochen zeigen sich die beiden nicht mehr zusammen. Während Bonnie in ihrer Wahlheimat Ibiza Party macht, verbringt der 32-Jährige seine Zeit in Berlin. Auf Instagram entfolgten, folgten und entfolgten sie sich innerhalb kürzester Zeit.

Ein Lichtblick für die Fans des Paares: Ihre gemeinsame Teilnahme an der Paar-Edition von "Promi Shopping Queen" am Sonntagabend.

Doch der Dreh zur Show liegt bereits mehrere Wochen zurück und sonderlich euphorisch wurde die Ausstrahlung von keinem der beiden beworben.

Und jetzt das! Die schöne Influencerin hat nahezu alle Pärchen-Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht. Lediglich einige wenige Kooperationen sind noch zu sehen.

Viel eindeutiger geht's wohl kaum! Bonnie und Bobby scheinen ganz offensichtlich getrennte Wege zu gehen.

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0