Fans in Sorge: Liebes-Aus bei Bonnie Strange?

Ibiza - Alles aus mit ihrem Bobby? Bonnie Stranges Fans sorgen sich um die Beziehung der 33-Jährigen.

Haben sich Bonnie Strange (33) und Boris Alexander Stein (32) getrennt?
Haben sich Bonnie Strange (33) und Boris Alexander Stein (32) getrennt?  © DPA

Auslöser für die traurigen Gerüchte war ein Foto, welches die Influencerin vor wenigen Tagen auf Instagram gepostet hatte. Darauf zu sehen: Eine in zwei Teile gerissene Karte mit der Aufschrift "Love" und einem Herz.

Ein Symbol des Liebeskummers, obwohl sie doch seit vergangenem Herbst offiziell mit Musiker Boris Alexander Stein (32) liiert ist? Das sorgt für Spekulationen!

"Oh😨 ich glaube das ist eindeutig..", vermutet ein Fan sofort. Auch ein anderer befürchtet: "Hoffentlich nicht getrennt 😞."

In ihren Instagram-Storys zeigt sich die Blondine bereits seit Tagen ohne ihren Freund, stattdessen feiert die Wahl-Spanierin regelmäßig mit Freunden.

Zurück in ihrer Villa auf Ibiza lässt Bonnie ihre Follower außerdem wissen: "Endlich wieder zu Hause! Ich liebe es, unsere Einfahrt - äh, meine Einfahrt anzuschauen." Bewohnt Bonnie das Traumhaus jetzt etwa tatsächlich allein?

Die gemeinsamen Pärchen-Fotos sind derzeit immerhin noch auf beiden Accounts zu sehen. Bleibt also zu hoffen, dass es sich lediglich um ein großes Missverständnis handelt und die beiden noch immer gemeinsam auf Wolke sieben schweben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0