Meerjungfrau Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen

Berlin - Sie kann es nicht lassen. Bonnie Strange (33) geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen - ganz zur Freude ihrer Follower.

Bonnie Strange geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
Bonnie Strange geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.  © instagram/bonnie strange

Auf Instagram lässt das Model die Hüllen fallen. Lediglich ihre langen, lockigen Haare bedecken ihre Brüste. Auffällig ist auch ihr Ohrring von Disneys Arielle die Meerjungfrau.

"Das Bild ist wunderbar!", "Bonnie du bist so f**king hot... Da werd ich als Frau schon schwach, "Du bist soooo schön" oder "Großartige Meerjungfrau" lauten die vielen positiven Kommentare ihrer Follower.

Einer ihrer Fans nutzte die Chance und stellte die Frage nach dem Beziehungsstatus. Zuletzt machten Gerüchte rund um ein Liebes-Aus mit ihrem Freund Boris Alexander Stein (32) die Runde (TAG24 berichtete).

Auslöser war ein Foto, das die Influencerin auf Instagram veröffentlicht hatte. Darauf zu sehen: Eine in zwei Teile gerissene Karte mit der Aufschrift "Love" und einem Herz.

Noch am Sonntag zeigte sich das Paar bei Promi Shopping Queen von ihrer besten Seite. Die Dreharbeiten liegen jedoch schon einige Wochen zurück. So bleibt der Beziehungsstatus wohl weiter "kompliziert".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0