Sie sind endlich da: Hat Bonnie Strange nun schlaflose Nächte?

Berlin - Sie werden so schnell groß! Am 21. Mai vergangenen Jahres wurde Bonnie Strange (32) stolze Mama einer gesunden Tochter. Nun bekommt Töchterchen Goldie Venus die ersten Zähnchen.

Seit fast einem Jahr lebt Bonnie Strange (32) auf Ibiza.
Seit fast einem Jahr lebt Bonnie Strange (32) auf Ibiza.  © Instagram/bonniestrange

Bonnie Strange könnte glücklicher nicht sein – und teilt ihre Mama-Freuden via Instagram.

Dort veröffentlichte der einstige GZSZ-Star einen Schnappschuss, der die ersten Beißerchen ihres Sonnenscheins zeigt.

Zunächst herrschte jedoch Rätselraten, was auf dem Foto zu sehen sei. Die Diskussion hat die Moderatorin mit dem Satz "What could this be?" (Zu Deutsch: Was könnte das sein?) selbst angestoßen.

"Milchzähnchen... oder melted coconut oil", mutmaßte eine Userin – und erzielte damit direkt eine Punktlandung.

Eine andere Userin witzelte "Schlaflose Nächte 🤣😘" und schrieb sich damit sicherlich in die Herzen vieler übermüdeter Neu-Mamas und Neu-Papas.

Ob die 32-Jährige auch zu wenig Schlaf bekommt? Bislang hat sich das Model nicht dazu geäußert. Zurzeit urlaubt die Beauty auf Ibiza und lässt es unter Spaniens Sonne richtig gut gehen – gerne auch spärlich bekleidet (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0