Kehrt Bonnie Strange nie wieder nach Deutschland zurück?

Ibiza - Vor knapp einem Jahr gab es eine kleine Schock-Nachricht für alle Fans von Bonnie Strange: Das Model wollte Berlin (vorerst) den Rücken kehren und nach Ibiza auswandern. Zieht es die 31-Jährige inzwischen zurück nach Deutschland?

Seit fast einem Jahr lebt Bonnie Strange (32) auf Ibiza.
Seit fast einem Jahr lebt Bonnie Strange (32) auf Ibiza.  © Instagram/bonniestrange

Auch ein Follower fragte die gebürtige Russin nun in einer Fragerunde auf Instagram: "Vermisst du Berlin? Und wie lange möchtest du in Ibiza noch bleiben?"

"Irgendwie vermisse ich Berlin null hahaha", gab Bonnie offen zu. "Und hier in Ibiza bleiben will Ich so lang es mir hier gefällt."

Kein Wunder, schließlich lässt es sich die glückliche Mama in einem traumhaften Haus und an herrlichen Stränden bei frühlingshaften Temperaturen gutgehen, während Teile ihrer ehemaligen Heimat im Schnee versinken.

Aber wer weiß, vielleicht zieht es Bonnie ja doch irgendwann zurück nach Deutschland. Für ihre spontanen Entscheidungen und verrückten Ideen ist das Model schließlich bekannt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0