Wer zeigt sich denn hier so sexy in der Wanne?

Las Vegas - Ob im Playboy oder für eine Parfüm-Werbung: Bonnie Strange zeigt sich oft und gerne hüllenlos. Auch auf ihrem aktuellen Instagram-Foto betört die 32-Jährige ihre Fans mit tiefen Einblicken.

Auf Instagram gewährt Bonnie Strange (32) häufig tiefe Einblicke.
Auf Instagram gewährt Bonnie Strange (32) häufig tiefe Einblicke.  © Instagram/bonniestrange

Oben ohne und mit laszivem Blick posiert Bonnie in einer XXL-Wanne. "Ich brauche zu Hause auch eine größere Badewanne 🤤❤️", schreibt die Blondine zu dem sexy Foto.

Und ihre Fans sind natürlich überaus begeistert von dem, was ihnen da geboten wird. "Omg du siehst so hammer aus. Ich wünschte ich wäre du! 😍❤" oder "Traumfrau 🔥", schwärmen sie in den Kommentaren.

Einer, der sich über diesen Anblick mit Sicherheit ganz besonders freut, ist Musiker Boris Alexander Stein. Mit dem 31-Jährigen schwebt Bonnie derzeit auf Wolke sieben - und das sollen auch alle wissen.

Immer wieder beglücken sie ihre Fans mit süßen Pärchenfotos oder gemeinsamen Instagram-Storys. Höchstwahrscheinlich war also auch er es, der seine schöne Freundin in diesem heißen Look ablichten durfte. Was für ein Glückspilz!

Mehr zum Thema Promis & Stars: