"Meiner": Ist Bonnie Strange jetzt offiziell wieder vergeben?

Berlin - Hat Bonnie Strange (32) nach Leebo Freeman (30) wieder einen neuen Freund? Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig.

Heute könnte er der neue Mann an der Seite von Bonnie Strange (32) sein.
Heute könnte er der neue Mann an der Seite von Bonnie Strange (32) sein.  © Instagram/bonniestrange, itsmebxbby

Immer wieder tauchte in ihren Instagram-Stories ein bestimmter Mann an ihrer Seite auf: Ex-The-Voice-of-Germany-Teilnehmer Boris "Bobby" Alexander Stein. Der 31-Jährige schaffte es vor zwei Jahren sogar ins Finale, musste sich aber Tay Schmedtmann geschlagen geben.

Offiziell geäußert haben sich beide zu den Liebes-Gerüchten noch nicht, doch in ihrer Instagram-Story scheint die hübsche Blondine die neue Liebe zu bestätigen.

Dort postete sie ein Bild von Bobby mit einem Sabber-Emoji und dem Wort "Meiner". Zuvor bezeichnete sie den Sänger mit den schönen Worten: "Süßester Junge auf dieser Welt." Mit seiner bodenständigen Art, zahlreichen Tattoos und den schrillen Look scheint er perfekt ins Beuteschema der 32-Jährigen zu passen.

"Ich mag Männer, die von Natur aus cool sind. Intelligenz und Humor sind natürlich auch wichtig! Und gemeinsame Interessen. Und auch nicht zu vergessen: die alte Schule! Kerle, die Frauen helfen, schwere Sachen zu tragen, die Türen aufhalten und Ähnliches. Echte Männer eben", erklärt sie gegenüber dem Playboy.

Die Geburt von Töchterchen Goldie Venus, der Umzug nach Ibiza, Covergirl im Playboy und wohl ein neuer Mann an ihrer Seite - für Bonnie Strange könnte es derzeit kaum besser laufen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0